17.04.2012, 22:43
The Stig schrieb:Würde mich sehr interessieren, wie der sich gegen den MCS oder JCW schlägt...
Ich schätz mal der Vergleich wird so oder so hinken - Kleinwagen gegen Sportcoupé, Turbo vs. Boxer, Frontkratzer gegen Hinterrad...
...und wie gesagt, wenn das Ding fahrtechnisch wirklich so genial ist wie alle behaupten, dann kann man über den Innenraum wohl großzügig hinwegsehen - weil mal ehrlich, wo kriegst was vergleichbares um das Geld? Eigentlich steht der Wagen allein auf weiter Flur, und Gott sei Dank haben sie dem Kübel, 25 Jahre nachdem die Celica zum Frontkratzer degradiert wurde, Hinterradantrieb verpasst - nur Schade dass man den Namen dabei nicht gleich wieder mitaufleben lässt. Aber irgenwie ists ja IN Namen sterben zu lassen, au dem Corolla wurde ja auch der Auris...
Aber ich finds einfach toll, dass es mal wieder nen Toyota gibt, bei dem es um sowas wie Fahrspaß geht und nicht um Vernunft, Familientauglichkeit, Spritsparen (auch wenn der Prius in Wahrheit eh ne Mogelpackung ist) und praktisch sein.

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!