omufflon schrieb:auch wenn mich einige hier verfluchen...ich würde den mittigen Riesentacho gegen Rundinstrumente beim Lenkrad tauschen
...so wie es sich eigentlich gehört 
Dir kann geholfen werden - einfach nen R50/R53 mit Chrono Paket suchen
Letztendlich ist doch sowieso alles Geschmacksache - ich saß im GT86 und fand die Verarbeitung bzw. das Design einfach grottig - die schaffens ja nicht mal, auf das (an sich nette) Lenkrad ein schönes Logo draufzupappen - alles so schlicht und schmucklos...ICH würd ihn mir jetzt auch nicht kaufen, ABER wie schon gesagt, wenn die Fahrleistungen passen und man nicht unbedingt nur Wert auf Image legt, KANN man mit dem GT86 sicherlich glücklich werden - jeder setzt da die Prioritäten ein bisserl anders
Aber zu behaupten die Japaner könnten keine Autos bauen...naja, das find ich auch etwas hart - die können schon, sieh Honda NSX, Honda S2000, überhaupt alle V-Tec Drehorgeln von Honda, Nissan GT-R, Toyota Supra, technisch sind die Teile schon fein, auch die Amis könnens im Prinzip, nur stehen da halt bei der Entwicklung andere Dinge im Lastenheft - und mal ehrlich, würden z.B. die Amis ihre Muscle Cars ordentlich verarbeiten, könnten sie sie nicht zu den Preisen auf den Markt werfen...
...bin vor gar nicht so langer Zeit mal in nem Camaro R/T oder wie das Teil heißt gesessen - sieht von außen geil aus, innen merkst halt wo gespart wurde - aber wenn ich mir anschaue was der Karren im Amiland neu kostet - wie gesagt, ist eine Frage der persönlichen Vorlieben...aber nen V8 mit richtig Power zum schlanken Tarif - das geht halt nicht ohne Abstriche
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!