01.05.2012, 21:43
Knei3 schrieb:eh net schlecht für an Golf
Dnake

Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Knei3 schrieb:eh net schlecht für an Golf
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Sumsi schrieb:Geht doch
Hab auch nur 20 Stunden gebraucht(gut ca 3 Stunden hab ich ver******n, weil ich eine neue Versiegelung nehmen wollte, die aber nicht so wollte wie ich
Warum muss ich noch herausfinden... Also wieder aufs gute alte Zaino zurück gegriffen
)
gresu schrieb:Servus Sumsi
I was gar nicht wie ich des jetzt rüberbringen kannDeine Arbeit is einfach ein Wahnsinn
Du hast da wirklich, ohne Übertreibung, eine Spitzen Arbeit abgeliefert
Bin echt Happy! Hab nochmals jetzt in meiner Garage unterm Licht geschaut und keine Schlieren mehr gesehen
Werde Dich und Deine Arbeit weiter empfehlen
Nochmals Danke und im herbst komm ich mit dem Mini
chubv schrieb:Bei DER Mauer fallen mir nur Erkan & Stefan ein: Die Mauer muss weg, die Mauer muss wegAn der westlichen Seite eueres Gst wäre die Höhe gerade so ausreichend - na gut, zwei Reihen mehr würden nicht schaden.
Knei3 schrieb:schaut nach violetta aus
JohnD schrieb:Weil ich gerade darüber strauchle, ist die "S2" jetzt durchgängig offen? In der Maps sieht es so aus als ob!Die ist doch schon lang offen