Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Beim Buschenschank gibt's aber sicher auch guten Saft

.
Also zumindest gab's das bei denen die ich so kenne.
Riegersburg oder Zotter wären aber schon fein.
Einen Zotter-ST wollt ma sowieso einmal machen

.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Julchen schrieb:Also bei einem Buschenschank muss man nicht automatisch was alkoholisches trinken 
Und ja dort gibts auch Traubensaft etc!
Denke kaum, dass Koarl meinte, dass das ein "Besäufnis" werden soll sondern eher ein gemütliches Zusammensein mit Ausfahrt! 
Danke liebes Julchen :-D Ja hatte es eigentlich wegen den Kulinarischen Genüssen und den lecker Säften gedacht und auch da man sich das dort für geringes Geld zu Gemüte führen kann

und das mit der Zotter Fabrik und der Riegersburg war auf dem Plan der Route nur wollte ich das noch nicht dazu schreiben, dennn es sollte eig ne überraschung werden .
Aber jetzt da es eh schon vorgeschlagen wurde kann ich das dann eh auch sagen :-D
Also Start: Graz -> über die Bundesstraße richtung Riegersburg -> Riegersburg besichtigen -> Auf zur Zotter Manufaktur mit anschließender Schokoladen verkostung -> ab gehts zur Schenke und dort den Sonnenuntergang genießen und mit den Verstrahlten tratschen
Aja und was halt noch ganz wichtig is.............Zwischen jeder Station natürlich ne kleine Ausfahrt, wobei kurvige Straßen nach der Zotter Manufaktur eher fraglich sind nach meiner Erfahrung
•
koarl_r510 schrieb:Also Start: Graz -> über die Bundesstraße richtung Riegersburg -> Riegersburg besichtigen -> Auf zur Zotter Manufaktur mit anschließender Schokoladen verkostung -> ab gehts zur Schenke und dort den Sonnenuntergang genießen und mit den Verstrahlten tratschen
Aja und was halt noch ganz wichtig is.............Zwischen jeder Station natürlich ne kleine Ausfahrt, wobei kurvige Straßen nach der Zotter Manufaktur eher fraglich sind nach meiner Erfahrung 
Also in Graz würde ich nicht starten. Besser wär eine Ortschaft außerhalb

.
Was stellst dir so zwischen jeder Station vor?
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
koarl_r510 schrieb:und das mit der Zotter Fabrik und der Riegersburg war auf dem Plan der Route nur wollte ich das noch nicht dazu schreiben, dennn es sollte eig ne überraschung werden .
Auweeeh, das war aber keine Absicht! Das konnte ich ja nicht wissen, dass du sowas einbaust.
Letztes Jahr waren wir nach dem Zotterbesuch bei der
Buschenschank Bernhart und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
•
Könnte euch sonst noch den Buschenschank Spindler in der Nähe von Feldbach empfehlen, mein letzter Besuch ist nur leider ein paar Jahre her. Klein, nicht touristisch, kein Parkplatz für Busse, Preise und Qualität sehr ok und zumindest damals absolut empfehlenswert. Eben das, was ich noch unter Buschenschank verstehe. Sollte aber vorher ein Kontrollbesuch abgestattet werden, keine Ahnung obs den noch gibt, das war vor 7 Jahren.
46.932565,15.943905 bzw. Spindler-Weinegg Weg 14, 8330
Mal sehen, ob ich ende August vielleicht sogar Urlaub hab. Aber eher nicht und ich mag gar keine Schoko
•
Axomoxoa schrieb:Könnte euch sonst noch den Buschenschank Spindler in der Nähe von Feldbach empfehlen, mein letzter Besuch ist nur leider ein paar Jahre her. Klein, nicht touristisch, kein Parkplatz für Busse, Preise und Qualität sehr ok und zumindest damals absolut empfehlenswert. Eben das, was ich noch unter Buschenschank verstehe. Sollte aber vorher ein Kontrollbesuch abgestattet werden, keine Ahnung obs den noch gibt, das war vor 7 Jahren.
46.932565,15.943905 bzw. Spindler-Weinegg Weg 14, 8330
Mal sehen, ob ich ende August vielleicht sogar Urlaub hab. Aber eher nicht und ich mag gar keine Schoko 
Au weh, keine Schoko..........hmmmm da wird dann halt der Wamst in der Schenke voll geschlagen

Ich werde mir mal nen Plan von der Region ausdrucken und dann die Route eintragen, das wird dann naürlich auch gepostet, damit ihr seht wo es hin gehen sollte

Und betreffend dem Buschenschank halte ich mich an eine Kollegin von mir, die aus dieser gegend kommt und somit einige Schenken kennt ^^ weil warat a bled wenn net alle Minis Platz finden würden ^^
auch wenn es derzeit so wirkt als ob nicht so ein reges interesse daran wäre
•
Also das ist mal der Erste Teil wie ich ihn geplant habe, sobald ich genaueres betreffend der Schenke weiß, kommt dann der 2. Teil von der Reigersburg bis zum Buschenschank :-D
Weil es sollte ja nicht zu nahe an der Riegersburg oder der Zotter Manufaktur sein, da sonst nicht soooo viel getourt wird
http://maps.google.at/maps?saddr=Liebena...ra=ls&z=12
•
Mal den Fred raus kram,
Tut sich noch was bei den Steirern? (und Mädels natürlich!)
instant human, just add coffee
•
Hat ganz schön Staub angesetzt

.
•