Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
kann mir jemand eine gute Marke fürs Plasti Dip empfehlen? Gibt ja bestimmt unterschiedliche Hersteller und die Qualität bzw. der Preis sind doch auch entscheidend.
HouseJo schrieb:kann mir jemand eine gute Marke fürs Plasti Dip empfehlen? Gibt ja bestimmt unterschiedliche Hersteller und die Qualität bzw. der Preis sind doch auch entscheidend.
claudi88 schrieb:Habe gelesen und gehört das keine gundierung benötigt wird.
Ach im Internet liest man oft das es ohne hält, und die Deckkraft eigentlich sehr gut sein soll, vielleicht liegt es an der Grundierung??!?? Werde mal
Berichten wie es ohne Grundierung klappt
Also ich will ja nicht klugscheißen...
Aber ich hab mit Grundierung gearbeitet... Waschanlage, 210 km/h Autobahn inkl. Fliegen und Käferfriedhof auf Scheinwerferringen und Beltline sowie Hochdruckreiniger haben bis jetzt noch GARNICHTS ablösen lassen. Ist so perfekt wie am ersten Tag....
Vllt sollte man doch mal auf die Grundierung zurückgreifen ( und sich darüber im Klaren sein, dass dann das einfache Ablösen nicht mehr so einfach und rückstandslos funktioniert... )
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.