Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
@Timuli: Danke für den Racefoxx-Tip.

30 Euro ist glatt die Hälfte von dem was der Bucht-Verkäufer möchte. Dessen 60 Euro hatten mich angesichts des möglicherweise recht hohen Ausfallrisikos bisher noch gebremst.
Hab mir die Dinger jetzt direkt bestellt. Der Kleine will ja auch was zu Weihnachten bekommen. Was passt da besser, als was zum Funken.
•
[quote=SchubBlubberer]@Timuli: Danke für den Racefoxx-Tip.

30 Euro ist glatt die Hälfte von dem was der Bucht-Verkäufer möchte. Dessen 60 Euro hatten mich angesichts des möglicherweise recht hohen Ausfallrisikos bisher noch gebremst.
Hi SchubBlubberer,
ich habe es nicht bereut, wobei ich beim Betrachten der Bilder hier schon so meine Zweifel habe, ob das Ergebnis gleich gut ist in der Schärfe z.B. - und ganz ohne Ring sieht's meiner Meinung nach noch geiler aus. Aber es war mir einfach to much... Dafür hat mein Baby jetzt auch sein Geschenk
MINI Cooper Cabrio 02/2010
...MINI, was für ein Gefühl....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Timuli_1199 schrieb:Hi Ralf,
wirklich durchgebrannt? Habe meine gerade eingebaut (total easy, ehrlich) und anschließend die Tür eine Weile geöffnet gelassen (gucken, Foto machen...). Auf einmal flackert' s und das Ding ist aus. Nach dem ersten Schreck festgestellt, dass nach Schließen/Öffnen der Türe das Licht aber wieder angeht. Vielleicht eine Frage von Baujahr, ob das Licht selbständig bei längerem Offenstehen ausgeht *vermutmal*?
Servus!
dieses Verhalten hatte ich am Anfang auch 1-2 mal. Irgendwann ging die Lampe dann nicht mehr an - und ja, ich bin mir sicher - es ist kaputt
Gruß Ralf
MINI Cooper D
Clubman -
Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper
S -
Sein Showroom < 12.2013
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Auf der Beifahrerseite hat sich Projektion verschoben. Vermutlich ist die Linse lose.
•
Madhatter schrieb:Servus!
dieses Verhalten hatte ich am Anfang auch 1-2 mal. Irgendwann ging die Lampe dann nicht mehr an - und ja, ich bin mir sicher - es ist kaputt 
Gruß Ralf
Huhu Ralf,
das tut mir Leid - Chance auf Reklamation?
MINI Cooper Cabrio 02/2010
...MINI, was für ein Gefühl....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Timuli_1199 schrieb:Huhu Ralf,
das tut mir Leid - Chance auf Reklamation?
Habe mich nicht drum gekümmert bisher, werde aber den netten HongKong Herren mal anschreiben. Im Moment hat der nächste MINI-Kauf die höchste Prio
MINI Cooper D
Clubman -
Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper
S -
Sein Showroom < 12.2013
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hi,
ich finde die Teile auch klasse.
Ich habe es auchmal probiert, die Einstiegslampen gehen automatisch mit aus, wenn man die Innenbeleuchtung ausstellt.
Dadurch dürfte es auch nicht mehr zu Überhitzungen beim Innenraum reinigen mit geöffneter Türe kommen.
Hier habe ich bestellt, ist ja glaub ich eh immer die gleiche Ware mit 5 W.
http://www.amazon.de/gp/product/B00EY9MN...automotive
24,99 € inkl. Lieferung aus Deutschland.
in mal gespannt.
Grüße toofast
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Hier nochmal ein Erfahrungsbericht nach 9 Monaten Betrieb...Ich habe die Ausführung mir dem blauen "Kranz" drum herum. Von Anfang an war eine Projektion etwas unscharf

. Die kam dann auf die Beifahrerseite, da man diese in der Regel natürlich nicht so häufig öffnet. Irgendwann viel mir mal auf, dass auf der Fahrerseite, warum auch immer, der blaue "Kranz" in der unteren hälfte längere blaue Striche hat. So, als ob der Projektor in der vertikalen Achse gekippt wurde. Vor kurzem fing die Projektion auf der Beifahrerseite an zu wackeln. Und jeztz hat hat sich der rechte Projektor ganz verabschiedet

Mein Fazit: Wäre ich bloß bei den einfachen blauen LED´s geblieben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014, 20:32 von
Hatch.)
•
Gefunden bei "racefoxx", hier die Webseite:
http://www.racefoxx.com/LICHT
Einfach die schon vorhandene Einstiegsleucht ausklippsen, die neue mit dem Logo rein und fertig.
Kostet jeweils 29,90€ + Versand
Ab 30 € Versandkostenfrei
•