Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
measure schrieb:schau ma was des mal kommt 38 leihfarzeuge gibts....
Also...ich würd langsam mal alles zusammenfassen und München einschalten...was dein MINI schon Geld verschlungen hat is ja unpackbar - vllt. haben sie ein Herz für dich?
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Also...ich würd langsam mal alles zusammenfassen und München einschalten...was dein MINI schon Geld verschlungen hat is ja unpackbar - vllt. haben sie ein Herz für dich?
Würd ich auch machen.
Sollen dir ein N18 Aggregat einbauen.
•
Was zur Hölle is hier los? Stehe in Urfahr, wart am Bus und swhe MINIs über MINIs - sicher 10 in ein paar Minuten - a wahnsinn, wird da MINI jetzt der neue Golf? Und sooo viele Chili Red - bin i froh dass i ma so a seltene Farb gnommen hab - da standen grad a roter R52, a roter R50 und a rot weißer R56 gemeinsam bei da Ampel...
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Liebi schrieb:Was zur Hölle is hier los? Stehe in Urfahr, wart am Bus und swhe MINIs über MINIs - sicher 10 in ein paar Minuten -
Hams euch ned gesagt, dass MU nach Urfahr verlegt und in "MINI Urfahr" umgetauft wurde?
Liebi schrieb:bin i froh dass i ma so a seltene Farb gnommen hab
Die is aber nur so selten weil s' Restln aus Velvet Red und Indi Blue gehabt haben.
•
chubv schrieb:Hams euch ned gesagt, dass MU nach Urfahr verlegt und in "MINI Urfahr" umgetauft wurde?
Die is aber nur so selten weil s' Restln aus Velvet Red und Indi Blue gehabt haben. 
Ah, so ist das...passt ja wunderbar! Dann hol ich jetzt den Rennzwerg aus der Garage und fahr nach Urfahr! Is ja auch gscheiter als Frankreich, des wor jo sowieso a Schnapsidee MU bei den Froschfressern zu machen
Hmm...so war das also, Reste zusammengschüttet und zufällig kam da Black Eye Purple raus - na seis drum
Wobei, Velvet Red hätt sich neben der Weinrot/Schwarzen Harley meiner Eltern auch gut gmacht in da Garage
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nau Mini Freunde , alles in der Garage am Werken .......... oder alle auf der Soff
•
In der Garage gibts im Moment nix zum werken, des wird am Montag beim Roman gmacht...
...und weg kann i daheim a ned wirklich, weil unser Straße wegen nem Duathlon gsperrt ist - also Option 2, Sof, is bei dem Wetter eh des Gscheitere...
•
Liebi schrieb:In der Garage gibts im Moment nix zum werken, des wird am Montag beim Roman gmacht...
...und weg kann i daheim a ned wirklich, weil unser Straße wegen nem Duathlon gsperrt ist - also Option 2, Sof, is bei dem Wetter eh des Gscheitere...

jep, zum Abschluß auf da Sof is a guat

de nächsten 2 Wochen bin i eh genug auf de Fiaß
•
gresu schrieb:jep, zum Abschluß auf da Sof is a guat
de nächsten 2 Wochen bin i eh genug auf de Fiaß 
Wos werkst leicht?
I find des so gemein heute, am Abend ham ma a Konzert mit ana echt supergenialen Band aus Tschechien, und wie auch voriges Jahr regnets - d.h. vermutlich wieder kaum Publikum, dabei hätten die sich echt mal a geiles Konzert bei uns hier verdient...
•
Liebi schrieb:Wos werkst leicht?
I find des so gemein heute, am Abend ham ma a Konzert mit ana echt supergenialen Band aus Tschechien, und wie auch voriges Jahr regnets - d.h. vermutlich wieder kaum Publikum, dabei hätten die sich echt mal a geiles Konzert bei uns hier verdient...

werken

moch de jährliche Cabrio Tour mit dem Zetti, Gardasee, Toskana, Insel Elba, Toskana, wieder am Lago und dann nach Hause
Des mit der Band ........... jo Scheibenkleister wenn das Wetter nicht mitspielt
•