Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

derOdin schrieb:Debakel um das Kind beim Namen zu nennen! Bayern hat gestern 7 Tore gemacht! Alles Geschenke!

Mit so einer Leistung wird man.von Chelsea noch höher aus dem eigenen Stadion geschossen. Ich seh für die CL schwarz.

ich hab nen morts Kater mir brummt der Schädel bin total enttäuscht und das schlimme ist jetzt ist dan MEGA Familienfest angesagt ... mein Patenkind hat Kommunion schlimmer gehts nicht aaahhhhhhh ich sterbe eek!eek!

[Bild: sigpic18046.gif]

Das war ein Tag der Schande! Schande !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

ich bin immer noch fassungslos über die Art und Weise wie Bayern den Dortmundern den Pokal geschenkt hat. Selbst eine Schülermannschaft macht in einem Spiel nicht 5-10 gravierenden Anfängerfehler... Wo waren die nur mit Ihrem Kopf? Motzen

Als Bayernfan war es für mich mehr als grausam zu sehen, wie die Dortmunder die Bayern im wahrsten Sinne des Wortes ABGESCHLACHTET haben.

Aber Respekt für die Leistung von Dortmund, so muss man Bayern erstmal vorführen können. und die letzte Mannschaft, die das geschafft hat war nunmal Barcelona: Respekt

Daher steht DORTMUND jetzt in der Pflicht nächstes Jahr etwas in Europa zu reissen und Ausreden sind dann (wie dieses und letztes Jahr) nicht mehr erlaubt. Peitsche

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Jetzt holen wie den GRößTEN Pokal schlechthin... im FINALE Dahoam!!!! Party!!

Dortmund hat super effitient gespielt u die Bayern Abwehr war so etwas von lächerlich.
Zum glück ist Gustavo in der CL gesperrt, ich habe gestern nicht verstanden wie manche Bayern Spieler überhaupt in den Kader gekommen sind.
Die Abwehr ist so etwas von ein schlechter Witz, auch dieser so genannte IV Boateng ist total fehl am Platz, vielleicht versucht man man die Verteidiger mit Dortmund zu tauschen.
Also die Bayern brauchen keine Stürmer und Mittelfeldspieler, sonder Verteidiger!!!!!!!!!
Boateng, Rafinia....was soll man zu solch Weltklassespielern noch sagen?

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

Ich bin zwar dortmundfan, aber hey, leute , mir san alle Mini Fahrer Party!!

Und nu, wie sagt man so schön, Mund abwischen und Champions League gewinnen. Dann ist wieder alles gut Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

buchi99 schrieb:Dortmund hat super effitient gespielt u die Bayern Abwehr war so etwas von lächerlich.
Zum glück ist Gustavo in der CL gesperrt, ich habe gestern nicht verstanden wie manche Bayern Spieler überhaupt in den Kader gekommen sind.
Die Abwehr ist so etwas von ein schlechter Witz, auch dieser so genannte IV Boateng ist total fehl am Platz, vielleicht versucht man man die Verteidiger mit Dortmund zu tauschen.
Also die Bayern brauchen keine Stürmer und Mittelfeldspieler, sonder Verteidiger!!!!!!!!!
Boateng, Rafinia....was soll man zu solch Weltklassespielern noch sagen?

Genau so ist es wir brauchen Verteidiger und nicht einen Giroud der sich dann hinter Gomez anstellen muss und dann auf der Bank hockt wie derzeit der Müller. Aber das Problem ist das die Führungsetage um an Würschtlulli das seit Jahren nicht checkt und in den letzten Jahren nur Schmarn für die Verteidigung gekauft hat. Kann nicht nachvollziehen warum man nicht einfach mal Geld in die Hand nimmt und mal einen gestandenen internationalen Topverteidiger holt. Dante ist bestimmt ein guter Bundesligaspieler aber international auch noch ohne jede Erfahrung. Augenrollen

Ja wenn hinten die Bude nicht dicht ist, kann man vorne soviele Tore machen wie mann will. Und wenn Gomez dann auch mal einen schlechten Lauf hat ist es vorbei.
Ich würde ja wirklich für 1-2 Jahre nochmal den Pizarro holen, der weiss das er nur auf der Bank sitzt und wenn er reingewurfen wird, ist er sofort da und kann auch mal Tore machen.
Dazu würde ich den Petersen behalten und weiter aufbauen.
So könnte man sich die vielen Millionen für einen Stürmer sparen und wie du schon sagtes, in die VT stecken.
Dante ist ja auch schön und gut,aber international immer noch unbeschrieben.
Ausserdem braucht man mMn. noch dringenden Ersatz für Tymo bzw Gustavo. Ich verstehe immer noch nicht wie man für Gustavo soviel Geld zahlen konnte.

Wenn das also auch so ein geeiere im Champoinsleauge Finale wird, wird Chelsea seine wenigen Chancen nutzen und ich denke, da werden sich die Bayern noch sehr viel schwerer tun Tore zu machen.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]

Momentan scheiss ich eh auf die CL, so darf man sich einfach nicht in einem Deutschen Pokalfinale präsentieren ! Das ist eine Schande und bleibt immer eine Schande! Da ändert auch ein evtl gewonnener CL Titel für mich nichts! Bundesliga ist das Tagesgeschäft, da musst Du Charakter und Leistung zeigen! CL ist toll aber nur was fürs Showgeschäft!
Ich bin so sauer und entäuscht über das was da gestern gezeigt wurde! Haben die keinen Stolz, keine Ehre?!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Schön Wundenlecken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand