Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

also, das Hauptproblem der Bayern ist doch nicht nur die Abwehr, vielmehr bin ich vom schwachen Mittelfeld enttäuscht. Wenn ich sehe, wie zweikampfstark, antrittsschnell die Dortmunder Spieler bzw. wie schnell sie in Überzahl gegen ballführenden Gegenspieler der Bayern waren, muss man sich nicht wundern, warum wir so untergegangen sind. Die größte Nachteil der Bayern war, dass die extrem zweikampfschwachen Rib und der Rob in der Rückwärtsbewegung nur Kreisliga-Niveau aufzeigen und vor allem die extrem langsam agierenden Kross und Schweinsteiger, die das Spiel nur langsam machen und den Bällen nur hinterher schauen, weil sie das Tempo einfach nicht mitgehen können.

Mir wird mit dieser Leistung nun Angst und Bange vor dem CL Finale.

Meine Vorstellung fürs nächste Jahr ist es, einen drippelstarken und schnell spielenden Spieler wie Götze oder Kagawa für die 10 zu kaufen. Einen antrittsschnellen, technisch starken bzw. zweikampfstarken 6er als Stütze für Schweini und einen wirklich guten 4er der die Dinge hinten in Ordnung bringt. Und als Ersatz für Gomez, wenn´s mal nicht läuft einen spielstarken und wendigen Stürmer wie David Villa.

50 Mio sollten hierfür mal ausgeben werden. Uli geh endlich an dein Festgeldkonto und kauf nicht immer solche B-Spieler wie Dante ein.

Ich frag mich nur wenn die Dortmunder wirklich besser sind als Bayern, und das sind sie wohl offensichtlich, wie die International so ne Gurkentruppe sein können?'

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ich frag mich nur wenn die Dortmunder wirklich besser sind als Bayern, und das sind sie wohl offensichtlich, wie die International so ne Gurkentruppe sein können?'

Weil sie nur National einen Arsch in der Hose haben und sobald OM oder wie hießen die Griechen noch?, einfach nur Hosenscheißer sind....

Aber wie gesagt, nächstes Jahr gibt es keine Ausreden mehr und dann müssen sie zeigen, ob sie es wirklich drauf haben, sonst bleibe sie immer nur eine B-Mannschaft Motzen

Das die das Zeug dafür haben zeigten die doch gestern Abend.Vergessen was Der Deutsche Meister und Pokalsieger 2012 mit der Gurkenmannschaft gemacht hat??????Die große Fresse wir machen ein Tribble danach ein Double und am Samstag gibt es den Mittelfinger. Macht weiter so mit Mir san Mir. Aber noch mal für alle ich Liebe die Bayern!!!!

Mine1311 schrieb:Das die das Zeug dafür haben zeigten die doch gestern Abend.Vergessen was Der Deutsche Meister und Pokalsieger 2012 mit der Gurkenmannschaft gemacht hat??????Die große Fresse wir machen ein Tribble danach ein Double und am Samstag gibt es den Mittelfinger. Macht weiter so mit Mir san Mir. Aber noch mal für alle ich Liebe die Bayern!!!!

Nochmal... gegen Bayer wissen sie nun sehr genau wie sie spielen müssen... was wirklich sehr sehr hohes Niveau ist.... aber wenn es drauf ankommend machen sie sich in die Hosen... kein Selbstbewusstsein wie gegen die Bayern. Vermutlich wird das noch kommen, aber nächstes Jahr müssen sie, auf deutsch gesagt "performen" Pfeifen

Mine1311 schrieb:Aber noch mal für alle ich Liebe die Bayern!!!!
Schwachsinn !!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Schwachsinn !!!

Geanu... So schreibt kein Bayern Fan... auch wenn er so enttäuscht ist wie Alex und ich .... böser böser Dortmunder !!!

So, nicht vergessen, nicht vergeben, aber es geht weiter! Wieder Aufstehen Sie nun müssen Möge die Macht mit dir sein! Samstag das große Ziel !! Nur zusammen können wir dieses große Ziel erreichen!
http://www.youtube.com/watch?v=9KCgKyNEN...ata_player

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

so isses...aufstehen und weiter..auch wenn mir der Schädel immer noch brummt^^....ich bin gespannt was sich in der Aufstellung tut..2 oder 3 sind ja eh Gelb gesperrt falls ich mich nicht irre..Head Scratch...wart ihr eigentlich am Nockerberg?

[Bild: sigpic18046.gif]

Jep Alaba, Badstuber und Gustavo ( Gott sei Dank) sind gesperrt !
Waren auf'n Nockerberg, das hatts nicht besser gemacht Lol

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand