Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread Part II

Morgendlicher Anruf beim Chef:
"Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..."
Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."
Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist!
Grad'' heute brauch'' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich geh'' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht''s mir wieder gut. Versuch'' das mal!"
Antwort: "Gut Chef, das versuch'' ich, ich melde mich!"
Zwei Stunden erneuter Anruf beim Chef:
"Chef, das war ein guter Tipp! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren

Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe und sagt: "2:1 verloren!" - "2:1 verloren?" fragt der Wirt. "Ja, meine Frau wollte 2 Mal, ich konnte aber nur einmal!" Der Wirt: "Das kann doch jedem mal passieren!"
Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!" Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn jetzt gemacht?"
Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!"

Durchschnitt Countryman D: [Bild: 452882.png] Top
Zitieren

[FONT=&quot]Silvia lässt einen Teller fallen, und die Mutter schimpft. Sagt Silvia: "Dafür hast du gestern den Wecker kaputtgemacht."

Die Mutter: "Wie kommst du darauf?"
"Ich habe gestern genau gehört, wie Vati sagts:"jetzt spielst du so lange an ihm herum, bis er steht, und dann verschlafen wir wieder!"
[/FONT]

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Ein Pfarrer fährt in den Urlaub, deshalb kommt ein Ersatz-Pfarrer in die Pfarrei um die Beichte abzunehmen. Der Pfarer gibt ihm noch einen Zettel bevor er fährt. Auf diesem Zettel stethen die Strafen für die jeweiligen Sünden.
Als erstes kommt ein kleiner Junge:"Herr Pfarrer ich habe letztens beim Bäcker einen Kaugummi gestohlen" der Pfarrer schaut auf seinen Zettel und sagt:"Nun betest du 5 mal das Vaterunser und deine Sünde sei dir vergeben" Anschließend kommt ein Mann und sagt:"letzten im Wirtshaus habe ich geflucht" der Pfarrer schaut auf seinen Zettel und sagt:"Nun betest du 5 mal das Vaterunser und deine Sünde sei dir vergeben" Zuletzt kommt noch eine Frau und sagt:"Herr Pfarrer ich hatte gestern Analverkehr" der Pfarrer schaut auf seinen Zettel doch findet keine Strafe für Analverkehr.
Deshalb geht er zu einem Ministranten und fragt:"was hat denn der Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?" Darauf meint der Ministrant:"2 Euro und ein Snickers"

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Totlachen
Zitieren

Ein Pärchen sitzt an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse des Hauses. Sie sagt ganz sanft zu ihrem Mann: Hörst du... die Grillen.
Er darauf schnüffelnd: Ich rieche nichts.
Zitieren

Bei einem jungen Paar reicht das Haushaltsgeld nie für den ganzen Monat.

Daraufhin meint er zu ihr: "Wir brauchen dringend mehr Geld, Du mußt nebenbei anschaffen gehen!"

Zuerst ziert sie sich und macht ihm eine Szene, aber schließlich willigt sie doch ein. Am Ende des Monats legt sie ihm ihre Einnahmen vor: "252 Euro und 50 Cent!"

Er (zornig): "Welcher Idiot hat denn da nur 2 Euro 50 gegeben?"

Sie (verdutzt): "Na, jeder!"

Durchschnitt Countryman D: [Bild: 452882.png] Top
Zitieren

Ein Mann kommt ins Gefängnis. Dort wird im geraten: Lass nie die Seife fallen, und wenn, dann bück dich nicht. 5 Jahre vergehen ohne Sorgen. In der letzten Woche passiert es dann... Die Seife fällt runter. Er denkt an die Worte, schaut um sich, niemand da. Er denkt: Naja heb ich se auf, es ist ja keiner da. Auf einmal kommt ein Mitinsasse und sagt: so jetzt bist du fällig. Du hast die Wahl zwischen mit Spucke oder ohne Spucke. Der Häftling denkt: Jetzt muss ich es über mich ergehen lassen, aber wenn dann mit Spucke.

Da ruft der Mitinsasse hinter ihm: "Ey Spucke, komm mal her!!"Pfeifen
Zitieren

"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, mein Sohn...



Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank......?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Als der liebe Gott damit fertig war, die Welt zu erschaffen, machte er sich Gedanken über die Geschöpfe die auf dieser Welt leben sollten. Also erschuf Gott den Esel und sagte zu ihm:
"Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen.
Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein.
Und Du wirst 50 Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel:
"50 Jahre, so zu leben ist zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre."
Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu Ihm:
"Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen und deren ergebenster Freund sein. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete:
"Lieber Gott. 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre."
Und es war so.

"Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und Dich so verhalten, wie ein Idiot. Du sollst lustig sein und so für 20 Jahre leben." Der Affe sprach darauf:
"Ach mein lieber Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben ist zu viel. Gib mir bitte nicht mehr als 10 Jahre."
Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:
"Du bist ein Mann. Das einzige rational denkende Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst Deine Intelligenz nutzen, um Dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
Darauf sprach der Mann:
"Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen."

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel, von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt.
Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt.
Dann im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe. Verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so...

Durchschnitt Countryman D: [Bild: 452882.png] Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand