Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Heute am Stachus: Willy Sangol mit dem echten CL-POKAL:
ICH: Willlllyyyyyyyyyy hast du den Pokal 2001 auch schon in den Händen gehalten???
Sangol: Schaut irritiert und sagt JA, warum es gibt doch nur diesen einen CL-POKAL...
Also habe ich den Pokal vor den Bayern in Händen halten dürfen und Willy glaubt fest daran, dass die BAYERN ihn am Samstag holen werden, JA WILLLLYYYYYY du Held aus 2001!!
Alex war ein cooler Nachmittag und I frei mi mit dir im Olistadion das Speil zu schauen...
ja geil...aber warum der schwarze Balken auf deinem Gesicht Alex?? das hat sich ja echt rentiert das ihr da rein seid!! Ich freu mich jetzt auf das Spiel wie Sau!!!
FC Bayern Fans, was haltet Ihr davon Euer Profilbild auf eine FC Bayern Flagge zu ändern bis Sonntag?! Ich werd's heute Abend machen
Pro FCB, Flagge zeigen !!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.