Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Cappo schrieb:Ich freu mich so auf das Spiel!!! Hoffentlich klappts auch mim Wetter einigermaßen .... Sonne

Das Wetter is mir Wurscht hauptsach Bayern gwinnt Lol

Gaucho schrieb:Das Wetter is mir Wurscht hauptsach Bayern gwinnt Lol

Hauptsach Bayern gwinnt Top Top Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

naja a Spezl macht sich mega Mühe...rießen Leinwand in Garten und Grillen usw....währ scho sau geil wenn alles passt!! Zur Not Rückzug in Wintergarten oder Hobbykeller...das wird TopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]

Bin im Olympiastadion, war a ned so schee wenns da regnet Zwinkern !

Egal !!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Es ist angerichtet..... Wetter wird geil und halb London steht hinter uns Devil!

[Bild: 1yswxhbjq2a.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

TopRespektTop

Thomas Müller für alle nicht fb ler

Thomas Müller

Servus zusammen!

Freut ihr euch auch schon so auf das Finale am Samstag?

Die Begeisterung in München und Umgebung ist unglaublich. Überall laufen die Leute schon in FCB-Shirts rum, schmücken ihre Häuser und Autos - zeigen, dass ihr Herz für den FC Bayern schlägt.
...
Überall wird man nur noch auf dieses eine Spiel angesprochen. Die Unterstützung der Fans ist trotz der deutlichen Niederlage im Pokalfinale riesig. Dies gibt uns Spielern viel Kraft, um dieses letzte Pflichtspiel der Saison erfolgreich zu gestalten.

Ich sage schon jetzt DANKE für den großen Zuspruch und euer Vertrauen. Gerne dürft ihr mir auf Facebook bis zum Finale am Samstag Fotos, Videos und Kommentare schicken, die uns als Team zeigen, dass es am Samstag nur einen Gewinner geben kann. Denn wir Spieler lenken uns gerne auch mit diesem Medium ab, damit die Zeit bis zum Anpfiff schneller vergeht.

Aber jetzt muss ich dann bald ins Bett. Kraft tanken. 2 Mal werden wir noch wach, dann gibts die berühmte Champions League-Hymne, bei der es mir jedes Mal wieder den Buckel kalt herunterläuft.

Egal, wo ihr das Spiel am Samstag anschaut. Drückt uns die Daumen und schreit uns zum Sieg!

Gute Nacht, euer Thomas
Mehr anzeigen

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

es gibt nur einen Thomas Müller .... lalalala es gibt nur einen Thomas Müller...... Ihr und wir, die Stadt und alle Fans sind beim FCB und glauben an eucccccchhhhhhh Yeah!

Auf einen historischen Sieg...... lalalalalalala

Der Kerl macht mich nochmal wahnsinnig Mr. Orange http://www.bild.de/sport/fussball/arjen-....bild.html

[Bild: 526735_358725717521534_111524148908360_9...0810_n.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand