Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Kommt gut ins neue Jahr Party!! - ach nee, den wollte ich haben Party 01

Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

Damit im Ost-ST nich gesamlltalked wird ...

chubv schrieb:Wir werden aber vorab an euch denken wenn wir unsere Happy New Year Ribs machen Devil!.

Ich schwör's ... wir haben an euch gedacht. Mr. Orange

Guten Morgen!

Noch alle im Bett?
Die Sonne scheint, raus aus den Federn!!! Yeah!

Eben lecker gefrühstückt Sabber.

Selfmade Augenbrauen

Wenn wer möchte ... es ist noch etwas da. Pfeifen
Heißer Kaffee steht auch noch zur Verfügung. Zwinkern

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

chubv schrieb:Guten Morgen!

Noch alle im Bett?
Die Sonne scheint, raus aus den Federn!!! Yeah!

Eben lecker gefrühstückt Sabber.

Selfmade Augenbrauen

[attachment=57802]

Wenn wer möchte ... es ist noch etwas da. Pfeifen
Heißer Kaffee steht auch noch zur Verfügung. Zwinkern

Auch einen schönen Guten Morgen Top

Bei uns leider nur Grau in Grau Traurig vielleicht eh besser zum Müde

chubv schrieb:Ich schwör's ... wir haben an euch gedacht. Mr. Orange

[attachment=57800]

ich wollt eigentlich deine rote Nase nach 6Stunden grillen sehn Mr. Orange

Compuking schrieb:Guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

yup, Dank des Nachbarn hatten wir ein kostenloses 30minütiges Privatfeuerwerk Yeah!

gresu schrieb:Auch einen schönen Guten Morgen Top

Bei uns leider nur Grau in Grau Traurig vielleicht eh besser zum Müde

Winke 02, ja die Sonne zeigt sich nicht wirklich Confused

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:ich wollt eigentlich deine rote Nase nach 6Stunden grillen sehn Mr. Orange
Die hätt ich aber gestern höchstens von der Sonne bekommen.
Außerdem steh ich ja nicht 6 Stunden draußen. He He

beneidenswert, aber wir hatten wenigstens am abend einen klaren himmel - zumindest bis zu den raketen Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Bei uns kam unter Tags sogar die Kugel ins Schwitzen. Kichern

Am Abend und der nAhct war es bei uns auch klar. Wir haben wieder wunderschön das Feuerwerk von den umliegenenden Ortschaften bis nach Wien gesehen.

Morgen CA!

Na, alle gut ins neue Jahr gerutscht und wieder brav am hackeln? Bin heute den Dritten Tag dienstlich untersegs während daheim die Jännerrallye wütet Traurig

Aber morgen wirds a wengal zum zuschauen...

Bin wie gesagt seit Mittwoch mit nem zur Verfügung gestellten Opel Zafira Tourer unterwegs - und positiv überrascht. Die "Brotkiste" (Copyright by Dieter Zwinkern ) bietet viel Platz, ordentlich Komfort, geht mit dem 130 PS Turbodiesel gut voran und die Schaltung ist auch präzise - ned übel für nen Pampersbomber Top

Was tut sich bei euch?

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand