Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Leute ich kann es nicht in Worte fassen. Es ist einfach unfassbar. Uli tut mir am meisten leid. Sein Lebenstraum ist nicht wahr geworden. Und unverdienter hätte das Spiel nicht ausgehen können. Traurig

Kopf hoch!

Heute stand Ganz Deutschland hinter euch! Ein unverdienteren Sieger habe ich selten gesehen.

scherbes schrieb:Kopf hoch!

Heute stand Ganz Deutschland hinter euch! Ein unverdienteren Sieger habe ich selten gesehen.

Shaby...wir haben ja auch mal via PN geschrieben! Mag dichTop Aber so ein Ding hier rauszulassen...sorry!!! Aber da kann ich die Reaktion hier vollkommen verstehen! Manchmal sollte man lieber.... als sowas zu postenPfeifen

@scherbes: Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

So, leider haben es die Jungs nicht geschafft,aber wir sind stolz auch Euch ! Kopf hoch und weiter, immer weiter !!
War ne wahnsinn stimmung im Olympiastadion !

http://www.facebook.com/video/video.php?...1345878157

[Bild: 847o3nfurdz.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hammer Spiel!!!

[Bild: sigpic18046.gif]

Shaby schrieb:jetzt ist es amtlich Big Grin

[Bild: b002546c-14fa-7352.jpg]
[Bild: t4_85252_Gefaellt-mir.jpg]

James Blond 007 schrieb:[Bild: t4_85252_Gefaellt-mir.jpg]

lauf forrest laufPeitscheHe He

egal was man kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben so bitterTraurig
aber wenn ich gesehen hab wie der basti gelaufen ist bis zum umfallen
ist irgendwie alles egal wie einst der titan sagt WEITER IMMER WEITER
also nächstes jahr legen wir wieder los!!!

rot weiss ein lebenlangStrahlen

villa92 schrieb:lauf forrest laufPeitscheHe He

egal was man kann dieses gefühl einfach nicht beschreiben so bitterTraurig
aber wenn ich gesehen hab wie der basti gelaufen ist bis zum umfallen
ist irgendwie alles egal wie einst der titan sagt WEITER IMMER WEITER
also nächstes jahr legen wir wieder los!!!

rot weiss ein lebenlangStrahlen
Ich verstehe nur Bahnhof ... ich hab‘s nicht so mit Fußball und mir ist egal wer gewinnt Pfeifen
Mich interessieren nur die Hintergründe … und Ideewenn jeder Bayern-Fan die unterstützen würde … könnte ich mir vorstellen das die auch wieder jedes Spiel gewinnen werden Devil!Top

Schade.... bitte beleidigt hier doch niemand sonst wird das Thema geschlossen ! Dann hätten die Bayerngegner das erreicht was sie wollten ! Wenn hier einer gegen Bayern lästert disqualifiziert er sich doch selber. Jungs da müsst Ihr drüber stehen, einfach nicht beachten und weiter schreiben ! Top Bitte.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand