Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Rohri schrieb:Gut geschrieben -> http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...73534.html

Gruss und e Guete aus der SchweizWinke 02

Schöner Artikel, Rohri. Er hat ja wohl auch mit allem Recht, aber trotzdem ist es soooooo leicht, sich nicht auf die Seite der Bayern zu stellen. Auch wenn ich ihnen am Samstag die Daumen gedrückt habe, verspüre ich eine gewisse Schadenfreude. Gerecht ist das nicht, aber Sport hat auch nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun. Also: nehmt's sportlich. Fair ist es nun mal auch, dass der gewinnt, der die meisten Tore schießt ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Schadenfreude...eins der niedrigsten Auswüchse der heutigen Gesellschaft, genauso wie neid ! He He

Dazu...

[Bild: ehius.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

tja...Winke 02..eigentlich heisst es ja

"Thread für die FC Bayern Fans"

und nicht....

"Thread für die Gegner des FC Bayern"

oder

"Thread für die die nicht wissen ob sie jetzt Bayern.- oder Sonstwasfan sind"

oder so.....

deshalb versteh ich die ganzen Diskussionen hier eh nicht...Head Scratch hehehehe Stumm

[Bild: sigpic18046.gif]

Fahrspass schrieb:Schöner Artikel, Rohri. Er hat ja wohl auch mit allem Recht, aber trotzdem ist es soooooo leicht, sich nicht auf die Seite der Bayern zu stellen. Auch wenn ich ihnen am Samstag die Daumen gedrückt habe, verspüre ich eine gewisse Schadenfreude. Gerecht ist das nicht, aber Sport hat auch nicht viel mit Gerechtigkeit zu tun. Also: nehmt's sportlich. Fair ist es nun mal auch, dass der gewinnt, der die meisten Tore schießt ... Schulter zucken

Amen Anbeten

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/...73534.html

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Schadenfreude...eins der niedrigsten Auswüchse der heutigen Gesellschaft, genauso wie neid ! He He

Dazu...

[Bild: ehius.jpg]

Aber du weißt doch: Neid ist die höchste form der Anerkennung Yeah!

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

@Cappo

Und du befindest dich in einem MINI-Forum und dazu in einem Offtopic-Thread!

Wenn du nun ernsthaft erwartest, dass hier niemand etwas gegen Bayern schreiben darf, dann bist du aber sowas von falsch gewickelt!

Genau diese "Arroganz" macht die Bayern und deren Fans so unbeliebt!
Auch wenn ich einige Bayern-Fans kenne und die super Leute sind.

Ich hasse die Bayern nicht, ich freu mich nur wenn sie verlieren! Zwinkern
Aber der eine Satz ist ganz nett. Wenn sie ein Deutschland-Trikot anziehen mag sie plötzlich jeder. (Ausser ich, aber das ist ja nix neuesDevil!)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:@Cappo

Und du befindest dich in einem MINI-Forum und dazu in einem Offtopic-Thread!

Wenn du nun ernsthaft erwartest, dass hier niemand etwas gegen Bayern schreiben darf, dann bist du aber sowas von falsch gewickelt!

Genau diese "Arroganz" macht die Bayern und deren Fans so unbeliebt!
Auch wenn ich einige Bayern-Fans kenne und die super Leute sind.

Ich hasse die Bayern nicht, ich freu mich nur wenn sie verlieren! Zwinkern
Aber der eine Satz ist ganz nett. Wenn sie ein Deutschland-Trikot anziehen mag sie plötzlich jeder. (Ausser ich, aber das ist ja nix neuesDevil!)

Äääähhh Arroganz? Falsch gewickelt? Wo hab ich geschrieben dass hier niemand was gegen Bayern schreiben darf?? Ich hab nur gesagt ich verstehe die ganze Diskussion nicht hier....wenn man doch kein Bayern Fan und auch kein Bayern Gegner ist..was macht man in einem Thread für FC Bayern Fans?? Ausserdem stand dahinter ein "hehehehe"

....wüsste nicht mit welcher Begründung Du mir jetzt Arroganz vorwerfen kannst!? Head Scratch

Cappo schrieb:Äääähhh Arroganz? Falsch gewickelt? Wo hab ich geschrieben dass hier niemand was gegen Bayern schreiben darf?? Ich hab nur gesagt ich verstehe die ganze Diskussion nicht hier....wenn man doch kein Bayern Fan und auch kein Bayern Gegner ist..was macht man in einem Thread für FC Bayern Fans?? Ausserdem stand dahinter ein "hehehehe"

....wüsste nicht mit welcher Begründung Du mir jetzt Arroganz vorwerfen kannst!? Head Scratch

Laßt es gut sein, Jungs ... hier gibt es keinen Off-Topic ... hier ist alles Off-Topic, egal wie der Threadtitel ist ...

[Bild: sigpic4160.gif]

OK!! Verstanden!! Top Will mich ja nur rechtfertigen...bin seit ich das erste mal im Stadion war mit 8 Jahren Bayern Fan und hab in der ganzen Zeit keinen einzigen arroganten oder falsch gewickelten Menschen getroffen...im Gegenteil!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand