Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

@Willy: jenseits der 1,80m Körpergröße sind das nicht mal mehr Notsitze, sondern eben nur eine Ablagefläche! Smile :)
Ich hatte den Fahrersitz mit der Lehne an der Rückbank direkt dran.

Der Roadster ist leichter als das Cab.

[Bild: sigpic3492.gif]

Bei mir war es so:

Ich bin mit meine(n/m) Koffer/n zum Händler gefahren und hab einfach ausprobiert, was, wie, wo reinpasst oder auch nicht. Der Roadster lag am Ende deutlich vorne Lol

In meinem R50 saß in 6 Jahren weniger als 5 mal jemand auf der Rückbank, sodass für mich 2 Sitze ausreichen. In Kombination mit der für mich besseren Nutzbarkeit/Möglichkeiten zu packen hab ich mich für den Roadster entschieden. Die Durchreiche in den Kofferraum ist klasse und hinter den Sitzen ist auch noch nutzbarer Raum für Jacken, Getränke oder gar meinen Bürotrolley Devil!

Ich denke jeder hat andere Anforderungen an seinen fahrbahren Untersatz, daher finde ich Verallgemeinerungen nicht so gut.

Bisher bin ich mit meiner Entscheidung recht zufrieden, nicht zuletzt weil der Roadster für das letzte Kletterwochenende genug Platz geboten hat: eine große Reisetasche, großer Tagesrucksack, 8 1,75-Liter-Wasserflaschen, eine große elektrische Kühlbox, Schuhe... Hat alles im Kofferraum Platz gefunden und es gab noch Stauraum für sonstigen Kleinkram...

NikoFFM schrieb:Hallo an alle! Smile

Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein...
Habe heute einen Roadster JCW bestellt und bin wirklich gespannt wann er da ist...
Habe noch keine Infos vom Freundlichen, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Vielleicht wisst ihr ja mehr....

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Niko

noch ein frankfurter bub, wie marie.. Nagut die ist kein bub...
darf ich fragen was du fuer rabatte aushandeln konntest? Ich bin naemlich noch am sondieren. Smile

willy
Ps.: wenn es ein uverschaemter rabatt war dann auch per PN. Stumm
Pps.: der schwarze mini in meinem avatar steht im taunus.
[Bild: OhneGeo-mini-schwarz-ts-klein.jpg]
(das war der erste von bisher 4, ich bin ayita schwer hinterher beim rekordkaufen)

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

NikoFFM schrieb:Hallo an alle! Smile

Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein...
Habe heute einen Roadster JCW bestellt und bin wirklich gespannt wann er da ist...
Habe noch keine Infos vom Freundlichen, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Vielleicht wisst ihr ja mehr....

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Niko

Frag in ein paar Tagen mal bei deinem Sonne nach, Lieferzeiten sind auch händlerabhängig. Der kann dir aber zumindest eine ungefähre Vorstellung davon geben, wie lange dein Martyrium dauern wird! Zwinkern

Hoffentlich hast du keine Recaros geordert, die kommen frühestens in KW42 wieder, wenn überhaupt! Ansonsten tippe ich mal auf 8-9 Wochen.

[Bild: sigpic3492.gif]

Bloemche schrieb:eine große elektrische Kühlbox, ..
Was da wohl drin war Kichern.

...Pfeifen Mist! Stumm

Gut ich kauf keinen diesel...
ausser man wirft nach mir damit (ich muss auf den preis achten, aber die gefahr ist klein, denn SD sind 1000EUR teurer als S.)

Und ja der roadster gefaellt mir grade am besten von allen.
(der R60 ist auch klasse, aber man braucht keine zwei, den hab ich ja noch)

willy

bonsaiSUV schrieb:Gut ich kauf keinen diesel...
ausser man wirft nach mir damit (ich muss auf den preis achten, aber die gefahr ist klein, denn SD sind 1000EUR teurer als S.)

willy

bonsaiSUV schrieb:Gut ich kauf keinen diesel...

willy

Na dann, ab und bestellen.
Du hast ja auch nen Zweit-Mini, da kann man den Roadster ganz anders betrachten.

Marilynchen schrieb:Na dann, ab und bestellen.
Du hast ja auch nen Zweit-Mini, da kann man den Roadster ganz anders betrachten.

gruenau, habe morgen um 10 termin beim haendler...

willy

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand