Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Andi,ich reis mich hier zusammen damit der Thread nicht geschlossen wird, wäre doch schade Zwinkern Emotionen hätte ich mehr als genug, die lasse ich aber lieber imStadion raus! Da sind dann die Anti Bayernsprüche auch viel kleiner wenn Dir einer wirklich gegenüber steht Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

joTop Versprochen!! Ich reis mich ab heute auch zusammenSonneSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Puhhhh... also eigentlich verstehen ich die Aufregung über die Ereignisse in der CL Nacht hier langsam nicht mehr... Cappo und ich haben in einer unglaublich, für uns so frustrierten Nacht, Dinge geäussert, die wirklich nicht in Ordnung waren. Dafür haben wir uns entschuldigt..

Aber heißt dass jetzt, dass jeder der nicht FCB Fan ist, oder jeder der sich freut, wenn die Bayern verlieren, hier nun seine Schmähgesänge loslassen darf und uns Bayern Fans "Arroganz" vorwerfen darf, sobald wir uns wehren? Ich finde nicht.... Respekt sollte auch gegenüber uns Bayern Fans angebracht sein.

Den der besten Satz aus dem Tagblatt vom 18.05.12 ist für mich:
"Egal, die Bayern werden gehasst. Weil es schön ist, sie zu hassen."

Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig. Entscheidet euch nun was ihr wollt. "Auf" und allen Fans die Möglichkeit geben, sich ohne Schmäh und Häme gegenüber den FCB auszutauschen, oder lieber "Zu" damit endlich die Respektlosigkeit allen gegenüber aufhört.

Mich nervt dieses Ultra Gehabe allgemein deswegen hab ich schon länger keinen "Lieblingsverein" bin öfters im Stadion egal ob BVB so4 oder Bayern ich schaue es halt einfach gerne! Und hasstyraden gegen Vereine und Fans untereinander kann ich nicht verstehen. Wenn Kinder verhauen weil sie in der falschen Vereinsfarben an Ultras vorbei laufen was soll der shit ?! Hauptsache man sieht n gutes Spiel und hat nen schönen tag. Klar gönne ich euch diesen thread aber auch wenn Fußball emotionssport ist - etwas benehmen Smile auch so anti Bayern Zeug muss nicht sein - war halt seeehr lange die beste und erfolgreichste Mannschaft in der dt Liga also vollkommen zurecht arrogant Smile

Lieb haben wir alle fahren Minis Smile

HouseJo schrieb:Puhhhh... also eigentlich verstehen ich die Aufregung über die Ereignisse in der CL Nacht hier langsam nicht mehr... Cappo und ich haben in einer unglaublich, für uns so frustrierten Nacht, Dinge geäussert, die wirklich nicht in Ordnung waren. Dafür haben wir uns entschuldigt..

Aber heißt dass jetzt, dass jeder der nicht FCB Fan ist, oder jeder der sich freut, wenn die Bayern verlieren, hier nun seine Schmähgesänge loslassen darf und uns Bayern Fans "Arroganz" vorwerfen darf, sobald wir uns wehren? Ich finde nicht.... Respekt sollte auch gegenüber uns Bayern Fans angebracht sein.

Den der besten Satz aus dem Tagblatt vom 18.05.12 ist für mich:
"Egal, die Bayern werden gehasst. Weil es schön ist, sie zu hassen."

Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig. Entscheidet euch nun was ihr wollt. "Auf" und allen Fans die Möglichkeit geben, sich ohne Schmäh und Häme gegenüber den FCB auszutauschen, oder lieber "Zu" damit endlich die Respektlosigkeit allen gegenüber aufhört.

Danke Dir!! Dem ist nichts hinzuzufügen !! Ich wollt jetzt eigentlich mehr schreiben aber dann geht die Diskussion wieder von vorne los!!

Lass gut sein....Party!!

Rohri schrieb:Totlachen Nen Vogel Zwinkern

Rolling on floor laughing

Der Rohri wieder! KichernTop

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

HouseJo schrieb:Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig.

Lassen wir das Thema FC Bayern mal außen vor ...

Das ist hier und bleibt objektiv betrachtet lediglich ein völlig belangloser Off-Topic-Thread und wenn hier die falsche Ton angeschlagen wird, dann greifen hier wie in jedem anderen Thread die Forenregeln. Eine der möglichen Maßnahmen könnte es dann sein, den Thread zu schließen. Ich persönlich brauche so einen Thread im einem MINI-Forum nicht, aber in meiner Rolle als Moderator aktzeptiere ich nun mal die Möglichkeiten einen Off-Topic-Bereichs, in dem solche Themen diskutiert werden können. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass sich jeder, gleich welcher "Gesinnung" an diesem Thread beteiligen darf. Das Thema als solches tut dabei nichts zur Sache, sondern nur wie hier miteinander umgegangen wird.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich mache den Mod-Job nicht um seiner selbst Willen, sondern für die Mehrzahl der User die sich hier tagtäglich einfindet. Das da dann manchmal die Interessen einzelner drunter leiden müssen, liegt in der Natur der Sache und ist keine böse Absicht ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Schaut mal Jungs...der Abramovic braucht Kohle TotlachenTotlachen

http://www.ebay.de/itm/Champions-league-...9414941123

"Ich werde gravieren neuen Gewinner für Sie" .... ich brech echt ab Platzen (vor lachen)

Olee olle oleee Käseköppe besiegt !!! Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

aber ausgschaut hamse alle wie wenn se 3 Tage durchgesoffen hätten eek! nur der Müller...der lacht immer Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand