Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Andi,ich reis mich hier zusammen damit der Thread nicht geschlossen wird, wäre doch schade

Emotionen hätte ich mehr als genug, die lasse ich aber lieber imStadion raus! Da sind dann die Anti Bayernsprüche auch viel kleiner wenn Dir einer wirklich gegenüber steht
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
jo

Versprochen!! Ich reis mich ab heute auch zusammen

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Puhhhh... also eigentlich verstehen ich die Aufregung über die Ereignisse in der CL Nacht hier langsam nicht mehr... Cappo und ich haben in einer unglaublich, für uns so frustrierten Nacht, Dinge geäussert, die wirklich nicht in Ordnung waren. Dafür haben wir uns entschuldigt..
Aber heißt dass jetzt, dass jeder der nicht FCB Fan ist, oder jeder der sich freut, wenn die Bayern verlieren, hier nun seine Schmähgesänge loslassen darf und uns Bayern Fans "Arroganz" vorwerfen darf, sobald wir uns wehren? Ich finde nicht.... Respekt sollte auch gegenüber uns Bayern Fans angebracht sein.
Den der besten Satz aus dem Tagblatt vom 18.05.12 ist für mich:
"Egal, die Bayern werden gehasst. Weil es schön ist, sie zu hassen."
Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig. Entscheidet euch nun was ihr wollt. "Auf" und allen Fans die Möglichkeit geben, sich ohne Schmäh und Häme gegenüber den FCB auszutauschen, oder lieber "Zu" damit endlich die Respektlosigkeit allen gegenüber aufhört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 20:25 von
HouseJo.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Mich nervt dieses Ultra Gehabe allgemein deswegen hab ich schon länger keinen "Lieblingsverein" bin öfters im Stadion egal ob BVB so4 oder Bayern ich schaue es halt einfach gerne! Und hasstyraden gegen Vereine und Fans untereinander kann ich nicht verstehen. Wenn Kinder verhauen weil sie in der falschen Vereinsfarben an Ultras vorbei laufen was soll der shit ?! Hauptsache man sieht n gutes Spiel und hat nen schönen tag. Klar gönne ich euch diesen thread aber auch wenn Fußball emotionssport ist - etwas benehmen

auch so anti Bayern Zeug muss nicht sein - war halt seeehr lange die beste und erfolgreichste Mannschaft in der dt Liga also vollkommen zurecht arrogant
Lieb haben wir alle fahren Minis
•
HouseJo schrieb:Puhhhh... also eigentlich verstehen ich die Aufregung über die Ereignisse in der CL Nacht hier langsam nicht mehr... Cappo und ich haben in einer unglaublich, für uns so frustrierten Nacht, Dinge geäussert, die wirklich nicht in Ordnung waren. Dafür haben wir uns entschuldigt..
Aber heißt dass jetzt, dass jeder der nicht FCB Fan ist, oder jeder der sich freut, wenn die Bayern verlieren, hier nun seine Schmähgesänge loslassen darf und uns Bayern Fans "Arroganz" vorwerfen darf, sobald wir uns wehren? Ich finde nicht.... Respekt sollte auch gegenüber uns Bayern Fans angebracht sein.
Den der besten Satz aus dem Tagblatt vom 18.05.12 ist für mich:
"Egal, die Bayern werden gehasst. Weil es schön ist, sie zu hassen."
Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig. Entscheidet euch nun was ihr wollt. "Auf" und allen Fans die Möglichkeit geben, sich ohne Schmäh und Häme gegenüber den FCB auszutauschen, oder lieber "Zu" damit endlich die Respektlosigkeit allen gegenüber aufhört.
Danke Dir!! Dem ist nichts hinzuzufügen !! Ich wollt jetzt eigentlich mehr schreiben aber dann geht die Diskussion wieder von vorne los!!
Lass gut sein....
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
HouseJo schrieb:Aber nun ständig mit erhoben Finge zu drohen "dann machen wir den Thread zu" finde ich nun auch nicht mehr lustig.
Lassen wir das Thema FC Bayern mal außen vor ...
Das ist hier und bleibt objektiv betrachtet lediglich ein völlig belangloser Off-Topic-Thread und wenn hier die falsche Ton angeschlagen wird, dann greifen hier wie in jedem anderen Thread die Forenregeln. Eine der möglichen Maßnahmen könnte es dann sein, den Thread zu schließen. Ich persönlich brauche so einen Thread im einem MINI-Forum nicht, aber in meiner Rolle als Moderator aktzeptiere ich nun mal die Möglichkeiten einen Off-Topic-Bereichs, in dem solche Themen diskutiert werden können. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass sich jeder, gleich welcher "Gesinnung" an diesem Thread beteiligen darf. Das Thema als solches tut dabei nichts zur Sache, sondern nur wie hier miteinander umgegangen wird.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich mache den Mod-Job nicht um seiner selbst Willen, sondern für die Mehrzahl der User die sich hier tagtäglich einfindet. Das da dann manchmal die Interessen einzelner drunter leiden müssen, liegt in der Natur der Sache und ist keine böse Absicht ...
•
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Olee olle oleee Käseköppe besiegt !!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•