Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Alex_Foley schrieb:Ist das ein "Geheimtreffen" ??!!

Klar, das hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...=Oberpfalz
und jetzt wo du es weisst... müssen wir dich leider erschiessen Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Klar, das hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...=Oberpfalz
und jetzt wo du es weisst... müssen wir dich leider erschiessen Zwinkern

Phänomenal Yeah!

Für Rechtschreibfehler ist mein IPhone verantwortlich Pfeifen[Bild: sigpic18363.gif]

derOdin schrieb:Am We sind wir auf nem Mini Treffen. Pässefahren kommt dann wieder im Juni dran Top Top

vielleicht gibt der Herr dann Bescheid. muss doch den R56 wieder röhren hören. Devil!

und Manu muss doch Odin wieder sehen und abknuddeln!

derOdin schrieb:Vielen Dank Smile :) Top Yeah!

Ja Josef da musste auch ein wenig der Frust raus vom verlorenen Final Devil! und das hat bestens funktioniert !

Ayita, ja war arsch kalt da oben, promt bin ich auch krank Pfeifen
Ohh! Brav
Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung! Blumen

iamone schrieb:vielleicht gibt der Herr dann Bescheid. muss doch den R56 wieder röhren hören. Devil!

und Manu muss doch Odin wieder sehen und abknuddeln!

ja schade, das wart echt total kurzfristig,eben wegen dem verlorenen Final. Das nächste mal klappts mit uns Top
Den Odin kann ich da aber nicht mitnehmen Oops! Traurig weil da wird schon heftig gas gegeben.

Ayita schrieb:Ohh! Brav
Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung! Blumen

Danke Smile :) wird schon wieder Oops!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Das nächste Mal bin ich auch dabei! Können das ja auf den 04.06 legen?!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Das nächste Mal bin ich auch dabei! Können das ja auf den 04.06 legen?!Top

Da strauma wirst aber nimmer so schnell los Devil!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Da strauma wirst aber nimmer so schnell los Devil!

Du spuckst große Töne! Es haben sich schon einige, die weit mehr PS als du hatten, sehr schwer getanPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Du spuckst große Töne! Es haben sich schon einige, die weit mehr PS als du hatten, sehr schwer getanPfeifen

? Ich hab nicht viel PS, denke blos das Du mit soviel Kurven ned zurecht kommst Pfeifen

....is ja nur spass !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Hammer! da wär ich auch gern mal dabei Party 01
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand