Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wenn das Verdeck offen ist, klappert es in der gegend beim verchromten Öffner. Ich hoffe mit ein wenig Öl ist es getan. Ist ganz schön störend.
Merkt man beim Anfahren und beim runter Bremsen.
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Habe auch den ersten Mangel:
Offensichtlich scheuert die Kante der Kofferaumklappe auf dem hinteren Stoßfänger. Dort ist jedenfalls über die gesamte Länge der Kofferaumklappe eine dünne Scheuerstelle (Scheuerlinie) zu sehen. Mal schauen, was der dazu sagt....
surfer.girl schrieb:- Beim Öffnen der Fahrertür gelegentliches Geräusch - ich vermute das Fenster streift am Rahmen - muß weiter beobachtet werden!
@Surfergirl : hab den Thread gerade erst gefunden Meinst du vll. das : Scheibe zu hoch
Die Frage ist: mache ich was falsch ? Folgendermassen gehe ich vor:
1. Verdeck schliessen und verriegeln (die Scheiben sind ca. 10cm runtergelaufen)
2. beide Fenster schliessen
3. aussteigen und Tür schliessen > Krack Die Scheibe schlägt an der Verkleidung der A-Säule an , geht nich zu !
4. Schlüssel rein, Scheibe etwas absenken, Tür zu, Scheibe hoch laufen lassen
Das kanns ja wohl nicht sein
Deshalb geht er Dienstag zum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012, 00:38 von Red Baron.)
Wenn das Verdeck offen ist, klappert es in der gegend beim verchromten Öffner. Ich hoffe mit ein wenig Öl ist es getan. Ist ganz schön störend.
Merkt man beim Anfahren und beim runter Bremsen.
Hmmmmmmmmmm, bei mir klappert nix, hab aber auch keinen verchromten Öffner, zum Glück
Ich hab meinen zwar noch nicht, dachte aber es passt trotzdem vielleicht hier rein. War gestern zur ersten Besichtigung, jetzt auf dem Foto fällt mir auf, dass trotz bestelltem "Lighthouse Paket/Blinkleuchten weiss individual" die Frontblinker (siehe Bild) gelb sind.
Oder ist es einfach nur das Leuchtmittel, welches aufgrund der Sonneneinstrahlung so wirkt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012, 07:45 von Anatol.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.