Vielen Dank für die positiven Feedbacks, da freut sich der Toto

!
embe schrieb:Wunderschöner R50! Besonders die Felgen finde ich klasse 
Dann werde ich auch mal nach Dir ausschau halten, vielleicht fährt man sich ja wirklich mal über den Weg 
Ja, mach das

.
Ich glaube, ich hab Dir das damals schon in Deinem Begrüßungsthread angedroht, dass man sich bestimmt mal über den Weg fährt.
Stefz schrieb:Schöner Fred, schöner Dicker 
Da wird sich der große Dicke aber über den kleinen Bruder freuen 
Weiter so! 
Ja.....wer ist den jetzt der "kleine" Bruder?
Meiner wurde Ende 2004 geboren, ich glaube, da war Euer noch als Cola Dose oder so unterwegs

.
Aber da mein Dicker ja schon etwas winziger, runder und nicht ganz so kräftig ist, ist er ja schon etwas kleiner.
Ist jetzt nicht blöd gemeint, aber ich nenne meinen seit der Adoption in meine Hände so, dass wollte ich nicht ändern, als Euer geiler JCW hier erschien. Hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel...
maurice.mages schrieb:Endlich hast du deinem Dicken auch einen Fred gegönnt

Gefällt mir richtig gut - so schön schwarz

Was ich noch ändern würde: Die Scheinwerferringe und Beltline folieren und das restliche Chrom an der Front zerstören 
Aber ich weiß, du bist kein Chromgegner 
Zur Chromgeschichte hab ich ja in meinem Eingangspost schon etwas geschrieben. Hier fahren außerdem einige völlig schwarze Minis rum. Teilweise sehen sie aus, als ob da drin mal jemand ein Osterfeuer angezündet hat. Also zumindest die matten Versionen.
Des weitern gefallen mir schwarze Scheinwerferringe auch nur i. V. m. schwarzen Scheinwerfern.
Aber da ich ja auch ein freundliches Kerlchen bin

, möchte ich auch, dass mein Dicker mit einem kleinen Grinsen unterwegs ist, was ja ohne Chrom verschwunden wäre.
Hier sagt man übrigens, Jeder Jeck is anders!!!