04.06.2012, 18:47
Totolino schrieb:guckst du...
Geiler Uffkleber, echt

Totolino schrieb:Zur Chromgeschichte hab ich ja in meinem Eingangspost schon etwas geschrieben. Hier fahren außerdem einige völlig schwarze Minis rum. Teilweise sehen sie aus, als ob da drin mal jemand ein Osterfeuer angezündet hat. Also zumindest die matten Versionen.
Des weitern gefallen mir schwarze Scheinwerferringe auch nur i. V. m. schwarzen Scheinwerfern.
Aber da ich ja auch ein freundliches Kerlchen bin, möchte ich auch, dass mein Dicker mit einem kleinen Grinsen unterwegs ist, was ja ohne Chrom verschwunden wäre.
Hier sagt man übrigens, Jeder Jeck is anders!!!
zeke schrieb:Recht hasteMein MINI fuhr 2 1/2 Jahre entchromt durch die Gegend, aber mittlerweile treten geschwärzte MINIs geradezu inflationär auf. Zwischenzeitlich bin ich - wenn auch in reduziertem Umfang - zum Chrom zurückgekehrt.
Hast du mal über Spiegelkappen in astroblack nachgedacht?
maurice.mages schrieb:Bzgl. deiner Sitzgarnitur:
Das gleiche Paket war in meinem auch verbautAlso, wenn du einen neuen Sitz oder gar eine neue Rückbank brauchst, ich hätte beides im Keller liegen
Mxwell schrieb:Hey Toto,
schön dass Du es auch endlich geschafft hast Deinen großen hier zu präsentieren. Ich bin mehr als begeistert und damit hier wohl nicht alleine.
Das KW sieht wirklich spitze ausDen tollen ESD nicht zu vergessen
Doch warum ist die Zierleiste am Heck in schwarz und an der Front in Chrom?
LG
Mr. Schillie schrieb:Gefällt mir sehr jut dein Fitzer, haste richtig fein gemacht und besonders der Tickethalter ist ne Wucht.
Auf sowat muß man erst kommen.
Rohri schrieb:Hach, da kommen Erinnerungen an Blackmagic I auf
Wunderschöner MINI hast du da
ClubmÄn schrieb:Wo hast du den Aufkleber her? Der ist scharf
Totolino schrieb:(...)Seit dem bin ich offizielles Tickethaltergangmitglied!!
Totolino schrieb:Hab mir mal Deinen Blackmagic I angeschaut. Dürfte der aus 2006 in Deiner Galerie sein, oder??
An dem hätte ich auch Spass!!!