Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
derOdin schrieb:Keine Sorgen machen?? Hatte mal ne Verhandlung, Cops behaupteten ich wäre mit 160 Über die Landstrasse gefahren-sie wären mir Hinterher gefahren-mit einem Zivilfahrzeug,ohne jede Messeinheit ! War auch gelogen,bin max 130 gefahren !
Richter wortwörtlich zu mir.... "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" Ergebniss, 1 Monat Führerschein weg...soviel dazu 
Die haben mir auch mehr Km/h vor geworfen als ich eig. Gefahren bin mal schauen was kommt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
derOdin schrieb:Keine Sorgen machen?? Hatte mal ne Verhandlung, Cops behaupteten ich wäre mit 160 Über die Landstrasse gefahren-sie wären mir Hinterher gefahren-mit einem Zivilfahrzeug,ohne jede Messeinheit ! War auch gelogen,bin max 130 gefahren !
Richter wortwörtlich zu mir.... "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" Ergebniss, 1 Monat Führerschein weg...soviel dazu 

Nicht dein ernst oder? das ist ja wahnsinn, was abgef... Penner. War immer der Meinung das die dir das Nachweisen müßen und nicht nur vorwerfen.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
EarlyRaver schrieb:
Nicht dein ernst oder? das ist ja wahnsinn, was abgef... Penner. War immer der Meinung das die dir das Nachweisen müßen und nicht nur vorwerfen.
100% mein ernst,und Leibhaftig selber erlebt !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:100% mein ernst,und Leibhaftig selber erlebt !
Naja, mich wundert nichts mehr. Vor paar Wochen ist mir ein Kripobeamter auf der Autobahn vors Auto gefahren als ich links überholt hab. Nach meinem Handzeichen hat er mich dann verfolgt mit einem extrem geringen Abstand und hat mir seine Marke entgegengestreckt bis ich angehalten habe. Das Beste war, er meinte ich könne froh sein das er allein unterwegs war. Als ich meinte das er beim Spurwechsel mal nach hinten schauen soll, meinte er nur das er wegen einem Funkspruch abgelenkt war. Das war echt ein totaler Vollpfosten
•
Jep, ich habe gelernt, DIE dürfen alles,wir nichts. Lügen gehört auch zum Geschäft ! Und vor Gericht 0 chance !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
derOdin schrieb:Jep, ich habe gelernt, DIE dürfen alles,wir nichts. Lügen gehört auch zum Geschäft ! Und vor Gericht 0 chance !
Ja hätte der bei mir nen Kollegen dabei gehabt wäre ich wohl auch dran gewesen.
•
EarlyRaver schrieb:Ja hätte der bei mir nen Kollegen dabei gehabt wäre ich wohl auch dran gewesen.
Warscheinlich !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Die grünen erlauben sich echt viel... Wurde an dem Abend des Öfteren dumm angemacht
•
Das Schlimme ist das ein großteil dieser Bande so ist, so ist zumindest meine Erfahrung.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
...hattest du denn nicht 3 Freunde im Fond, die in der Aufregung total übersehen wurden

?
•