Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Amen, ja is ja gut jetzt! Jeder macht seine Erfahrungen.
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derOdin schrieb:Keine Sorgen machen?? Hatte mal ne Verhandlung, Cops behaupteten ich wäre mit 160 Über die Landstrasse gefahren-sie wären mir Hinterher gefahren-mit einem Zivilfahrzeug,ohne jede Messeinheit ! War auch gelogen,bin max 130 gefahren !
Richter wortwörtlich zu mir.... "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" Ergebniss, 1 Monat Führerschein weg...soviel dazu 
das ist noch gar nix ich bin um halb 2 nachts mit meiner freundin vom kino heimgefahren dann fahr ich über ne ampelkreuzung die ampel ist kurz vor mir auf gelb geschaltet, rechts an der ampel stand sogar noch eine polizei streife die keinerlei anschein machte ich habe was falsch gemacht und aufeinmal 500m weiter hält mich ein alter 3er bmw an als zivielbulle. Ich sei doch angeblich grad über die rote ampel voll drüber gefahren und das auch ncoh zu schnell.
mein dad gleich anwalt genommen aber auch so wie bei odin dann vor gericht: "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" obwohl ich richtig viele aspekte hatte das der ältere polizist + junge polizistin gelogen hat.
ich war noch in der probezeit, resultat: 3 punkte, 1xx € strafe, probezeitverlängerung um 2 jahre (!!!!), nachschulung für 400€ oder so.
polizei dein freund und helfer
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Becksman schrieb:... dann fahr ich über ne ampelkreuzung die ampel ist kurz vor mir auf gelb geschaltet ...
Das gelbe Licht einer Ampel besagt, dass Du
vor der Ampel auf das nächste Lichtzeichen warten mußt. Du hättest also anhalten müssen (sofern Du dadurch niemanden gefährdest) ...
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Becksman schrieb:das ist noch gar nix ich bin um halb 2 nachts mit meiner freundin vom kino heimgefahren dann fahr ich über ne ampelkreuzung die ampel ist kurz vor mir auf gelb geschaltet, rechts an der ampel stand sogar noch eine polizei streife die keinerlei anschein machte ich habe was falsch gemacht und aufeinmal 500m weiter hält mich ein alter 3er bmw an als zivielbulle. Ich sei doch angeblich grad über die rote ampel voll drüber gefahren und das auch ncoh zu schnell.
mein dad gleich anwalt genommen aber auch so wie bei odin dann vor gericht: "warum sollte ich zwei Polizisten weniger glauben als Ihnen!?" obwohl ich richtig viele aspekte hatte das der ältere polizist + junge polizistin gelogen hat.
ich war noch in der probezeit, resultat: 3 punkte, 1xx € strafe, probezeitverlängerung um 2 jahre (!!!!), nachschulung für 400€ oder so.
polizei dein freund und helfer 
Aha.... , und könnte das evtl nicht "Regelkonform" sein
Das die nichts gemacht haben , heisst nicht , das das oK ist , manchmal sehen die auch wo anders hin
Der hat das halt gesehen , Pääääch
Na ja , da hoffe ich mal , das hat bei dir dann wirklich geholfen , besser wäre das...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 09:32 von
Flat.)
•
Fahrspass schrieb:Das gelbe Licht einer Ampel besagt, dass Du vor der Ampel auf das nächste Lichtzeichen warten mußt. Du hättest also anhalten müssen (sofern Du dadurch niemanden gefährdest) ... 
jo hätte nur nicht mehr bremsen können da ich nur ausn augenwinkel gesehn habe das sie auf gelb geschalten hat
auserdem nachts halb 2 und alles leer gewesen bis auf die polizeit rechts an der kreuzung die in die andere richtung dann abgebogen ist.
auserdem meinte der zivielbulle es war klar ROT. was definitiv nicht der fall war
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Becksman schrieb:auserdem nachts halb 2 und alles leer gewesen ...
... zumindest das ist völlig unerheblich. Das würde ja heißen: Wenn nix passiert, ist es auch kein Vergehen ...
•
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man selber locker bleibt dann sind es die Polizisten auch!
Falls es jemand noch nicht kennt:
http://german-bash.org/286596
•
jonasgo schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man selber locker bleibt dann sind es die Polizisten auch!
Falls es jemand noch nicht kennt:
http://german-bash.org/286596
jop ist gut kenn ich
hat einer von meine kumpels auch schonma gebracht
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Na mal sehen ob sich User Zufall mal zu Wort meldet... Würde mich ja mal interessieren...
Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?
500px.com/Kozanostra84
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Kozanostra schrieb:Na mal sehen ob sich User Zufall mal zu Wort meldet... Würde mich ja mal interessieren...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__
![[Bild: clown.gif]](http://forum.mini2ig.de/images/smilies/clown.gif)
\__
.................... (O)_|____(O)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 10:39 von
Stefz.)
•