Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Compuking schrieb:Naja, wollen wir mal hoffen, dass die Deutschen heute gewinnen Wink

Und wenn sie verlieren, dann singt morgen ganz Deutschland

He He

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Hello Chapter Austria!
Mein geliebtes schwarzes Geschoß soll einem Roadster weichen. Es ist ein BJ 2010, 32.000Km, PFL mit N18 (184PS) Motor, Navi, Glasdach, Leder, ....
Hab noch 3 Jahre Neuwagengarantie incl. Service dazugekauft!
VB 27.000,--
Forumspreis 25.000,--
Werks Wörks ESD und Zusatzscheinwerfer können gegen Aufpreis drauf bleiben!
Wenn ihr jemanden kennt - bitte um Info!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Servus Winke 02

Du hast im Roadster echt Platz? eek!

chubv schrieb:Servus Winke 02

Du hast im Roadster echt Platz? eek!
Winke 02 Hello!
Ja - geht sich aus! Sonne

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

3 Jahre Service- und Verschleißteilkosten sind auch incl.!

blackbeauty schrieb:Ja - geht sich aus! Sonne
Hätt ich nicht geglaubt. Schaust du durchdie Scheibe oder oben drüber? Lol Ich bin einmal Probe gesessen und die Scheibe war sogar mir zu flach. Head Scratch

chubv schrieb:Hätt ich nicht geglaubt. Schaust du durchdie Scheibe oder oben drüber? Lol Ich bin einmal Probe gesessen und die Scheibe war sogar mir zu flach. Head Scratch

Bin gerade wieder damit gefahren und hab keine Fliegen am Hirn picken!!Zwinkern

chubv schrieb:Guten Morgen!

Ja ich schau Meld!
Meine Hoffnung liegt bei Holland Stumm, wenn sie den Ball ins Tor bekommen Lol.

Da bin ich dabei Yeah!

Weil ich bissl stolz drauf bin Verlegen

Im Carport, das Auto welches ich die letzten 2 Tage aufbereiten durfte.
Vor dem Carport, das Auto, mit welchem er wieder abgeholt wurde (Tut eigentlich nichts zur Sache, find ich aber geil, weil der auch relativ selten ist Österreich )

[Bild: 550934_320943764657147_84728750_n.jpg]

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Weil ich bissl stolz drauf bin Verlegen

Im Carport, das Auto welches ich die letzten 2 Tage aufbereiten durfte.
Vor dem Carport, das Auto, mit welchem er wieder abgeholt wurde (Tut eigentlich nichts zur Sache, find ich aber geil, weil der auch relativ selten ist Österreich )

Hab gerade mit Ihm gesprochen ............. ist sehr Zufrieden mit Deiner Arbeit TopTopTop

Servas Sumsi Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand