Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge

Wow, absolut klasse Fotos RespektParty!!

Top Pix, besonders gefällt mir das s/w

Soooo, wieder einmal geht das Jahr zu ende.. Pfeifen

Wie ja manche wissen, habe ich etwas verspätet in die Saision 2013 gestartet. Am 22.06.2013 um genauer zu sein. Nach meinem halben Jahr Zwangspause habe ich dann dennoch stolze 25t Km runtergerissen... eek! Diverse Trips zum Ring, HHR, und nach Oschersleben trugen unter Anderem dazu bei. Ein paar schöne Ausfahrten (Mini Garmisch Days, Shooting Zurich/Winterthur ) waren auch dabei. Besten Dank an alle Beteiligten, allen voran Cappo, Euli & dir Bruno Top, klasse Typen! Hoffe auf viele weitere Treffen in 2014.

Winterzeit bedeutet auch Umbauzeit. Wie ja bereits bekannt gegeben, wird demnächst das KW V2 verbaut. Mit dem 07.01.2014 steht schon der Termin zur nächsten Veränderung bereit. Ich werde euch dann wieder mit Bildern und diesmal sogar mit einem Video nerven Pfeifen

Cuuper schrieb:Besten Dank an alle Beteiligten, allen voran Cappo, Euli & dir Bruno Top, klasse Typen! Hoffe auf viele weitere Treffen in 2014.

Kompliment geht direkt retour BaziTop Hoffe wir sehen uns recht oft nächstes JahrSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Das V2 bekommst hoffentlich sauber eingestellt!

GONE FAST>>> R53 JCW

Ja, denke schon. Bisher waren alle super begeistert die es sich dort haben einbauen lassen.

Cuuper schrieb:Ja, denke schon. Bisher waren alle super begeistert die es sich dort haben einbauen lassen.

Ok. Wie kommt man am Roadster an die hinteren Dome?

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Ok. Wie kommt man am Roadster an die hinteren Dome?


Gute Frage.... Head Scratch Keine Ahnung...

Ok...bestimmt so gut wie am R53/56

GONE FAST>>> R53 JCW

Soooo, endlich ist nun auch das FW drin. So tief wie möglich und so hart wie möglich war der Wunsch, dieser wurde mir erfüllt. Kein Restgewinde mehr übrig, 45 mm hinten, 45 mm vorne, 3 Klicks... Parkhaus Püh! keine Chance, Wagen setzt bei unebener Piste schon mal mit den Schmutzfängern auf.. Das ist halt der Preis den man dafür zahlt. Ich bin glücklich SonnePfeifen

Aus der anderen geplanten Umbauaktion wurde leider nichts, nachdem sich BMW um lächerliche 1.600€ verrechnet hat.... Ihn Ohnmacht fallen

Im Anschluss an die Umbauarbeiten von BMW war eigentlich ein mega Photoshooting und Videoshooting mit den Jungs von Drivezone geplant. Das fällt nun leider flach... Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand