Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheinwerferringe in schwarz

marky schrieb:danke mariusWink

das gitter müsste ja demnach auch ohne probleme passen, oder? meins ist eben beschädigt, dann kann ich es gleich mittauschen. also konkret geht es um die nr. 8 aus der aero 2 front auf der normalen r56 vfl front.

sorry, aber will kein fenster aus dem geld werfen. die haben mich nun etwas verunsichert!

btw. schöne farbe, wie meinerSmile


wegen gitter kann ich nicht sagen, hab noch das original drin (EZ 10/2008 )
laut realoem, hat das gitter andere teilenummer und sieht auch bissen anders aus Head Scratch

hier das gitter für VVL:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=15

und hier für Aero:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=95
Zitieren

ok danke dir Smile jo der grill hat wie ich glaube ein anderes muster!

wäre supi wenn mir noch jemand bestätigen könnte, dass auch der aero grill an die normale vfl front passt. ansonsten bestelle ich mir den originalen von marius link zusammen mit den schwarzen aero umrandungen.

gruss,
marc
Zitieren

Hallo...Hat jemand mal die Chromkappen der Wischwasserdüsen abgebaut,um sie lackieren zu lassen? Muß der ganze Scheinwerfer raus?
Zitieren

OlliWorks schrieb:Hallo...Hat jemand mal die Chromkappen der Wischwasserdüsen abgebaut,um sie lackieren zu lassen? Muß der ganze Scheinwerfer raus?
Der Scheinwerfer muss nicht raus. An der Kappe ziehen und dann aus ihrer Halterung klicken, ist ganz leicht.
Zitieren

Alles klar.Danke.Warst du nicht auch gestern bei A4M in Hamburg ?
Zitieren

OlliWorks schrieb:Alles klar.Danke.Warst du nicht auch gestern bei A4M in Hamburg ?

Jo! Ihr dann ja wohl auch...Mr. Orange
Der schicke schwarze aus NMS?
Zitieren

minti schrieb:also im Zweifel gehste zum Teiledealer und zeigst auf das Gitter - das willste haben und wenn der dann das falsche bestellt, ist es nicht Dein Fehler.

sorry, hatte deinen post überlesenZwinkern

danke für die antwort. naja wenn ich mir eben gleich die schwarzen umrandungen hole wollte ich auch gleich den entsprechenden jcw grill nehmen. ich mach beim grill jetzt mal auf risiko, ansonsten wird er dann verscherbelt.
Zitieren

OlliWorks schrieb:Alles klar.Danke.Warst du nicht auch gestern bei A4M in Hamburg ?

heysenberg schrieb:Jo! Ihr dann ja wohl auch...Mr. Orange
Der schicke schwarze aus NMS?

Wie? Ihr wart gestern auch daHead ScratchDevil!
Zitieren

heysenberg schrieb:Jo! Ihr dann ja wohl auch...Mr. Orange
Der schicke schwarze aus NMS?
Ja genau,das waren wirYeah!
Zitieren

Hey Leute,

ich hab mir mal durch dieses Thema hier gelesen, und da kam ja immer die Diskussion auf, das die hinteren schwarzen Heckleuchtenblenden so leicht bläulich schimmern..

Also ich hab heute morgen meinen Chromheckklappengriff, und die beiden Chromblenden um die Rückleuchten gegen den schwarzen Heckklappengriff und die schwarzen Heckleuchtenblenden getauscht TopTop

Und bei mir sind die Heckleuchtenblenden richtig schwarz, also nichts mit bläulichen Schimmern, hab es in der Sonne und im Schatten getestet Yeah!

Es fehlen nur noch schwarze Rückleuchten Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand