Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Liebi schrieb:Leiwaund!

I hab heute am Vormittag nu an EH Kurs für Führerschein-Neulinge ghalten, dann zampackt und Attersee - jetzt noch a Runde schwimmen und dann futtern - Griller is schon angheizt, wird super nachdem heute Frühstück aufgrund von verpennen ausgfallen ist....
Jep, gfrei mi eh scho Winke 02

Aber sooooo schlecht geht's Dir a net Top

chubv schrieb:Zum Beneiden!

@Liebei
Was kommt denn auf den Grill?

Bei uns hat es heut leckere Burger gegeben Sabber Yeah!

Foa oba nur mit dem Firmendüsi Traurig

Burger, horcht sich a lecker an Top a guat's Party!! dazu Top

gresu schrieb:Burger, horcht sich a lecker an Top a guat's Party!! dazu Top
Haben auch lecker ausgeschaut und noch besser geschmeckt. Mr. Orange

Dazu eine gute Sauce. Mr. Orange

Das Essen für morgen wurde auch schon mit Gewürzen verfeinert. Mr. Orange

Das Party!! hab ich bei der Hitze lieber ausgelassen. Zwinkern So viel wie heute getrunken hab ... da wär ich jetz vermutlich auf allen Vieren unterwegs. Lol

Hab i mir grad Bildlich vorgestellt Lol

Gfrei mi Morgen a scho auf de Pizza und a poaParty!! beim Finale Top

Italienische Pizza Anbeten

Mach ein paar schöne Fotos von der Gegend. Wir haben ja auch schon mal mit dem Gardasee geliebäugelt. Naja, vielleicht in ein, zwei, drei Jahren.

chubv schrieb:Italienische Pizza Anbeten

Mach ein paar schöne Fotos von der Gegend. Wir haben ja auch schon mal mit dem Gardasee geliebäugelt. Naja, vielleicht in ein, zwei, drei Jahren.
Über den Gardasee hab ich schon genug Bilder Top soll ich Dir a poar per E Mail senden Zwinkern

chubv schrieb:@Liebei
Was kommt denn auf den Grill?

Bei uns hat es heut leckere Burger gegeben Sabber Yeah!

Hab ma Ripperl und Käsekrainer aufn Grill ghaut - und jetzt war i grad nochmal im See schwimmen - sooo genial!!! Um 21:45 reinhüpfen, im letzten Lichtvdes Tages und es is warm! Warum kanns ned immer so sein? An Tagen wie diesem...wünscht man sich unendlichkeit!!!

Und jetzt mach i ma no a Bier auf Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Hab ma Ripperl und Käsekrainer aufn Grill ghaut - und jetzt war i grad nochmal im See schwimmen - sooo genial!!! Um 21:45 reinhüpfen, im letzten Lichtvdes Tages und es is warm! Warum kanns ned immer so sein? An Tagen wie diesem...wünscht man sich unendlichkeit!!!

Und jetzt mach i ma no a Bier auf Zwinkern
Do Host recht mein Freund Top man soll das Leben genießenYeah!

gresu schrieb:Do Host recht mein Freund Top man soll das Leben genießenYeah!

Eh klor - Life is Short...aber...who wants to live forever? Also...genießen solang ma kann...'cause you never know...und bevor i jetzt zu philosophisch werd...wend i mi wieder meinem Bier zu Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Naja, bisl kühler dürft's scho sein. 25 Grad würden mir reichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand