Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Ich sag's euch...Öffi fahren bei der Hitze Nen Vogel
In der S-Bahn hat es gefühlte 80 Grad. Ich wart nur, dass einer Aufguss schreit und mit dem Handtuch wachelt!

Compuking schrieb:Meinst, dass das ne gute idee ist? Big Grin

Hab ich nie behauptet! Aber manchmal sind blöde Ideen eh die besseren Zwinkern

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

chubv schrieb:Ich sag's euch...Öffi fahren bei der Hitze Nen Vogel
In der S-Bahn hat es gefühlte 80 Grad. Ich wart nur, dass einer Aufguss schreit und mit dem Handtuch wachelt!

Die Probleme hab ich nicht... Wir haben angenehme Temperaturen in den öffis. Auch wenns draußen warm ist...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Liebi schrieb:Hab ich nie behauptet! Aber manchmal sind blöde Ideen eh die besseren Zwinkern

DA hast du allerdings recht!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Mahlzeit!

Na was isn da los? Stirbt der Smalltalk aufgrund der Hitze jetzt komplett aus?

Heute ist für Autofans weltweit ein trauriger Tag...

Arrividerci Sergio Pininfarina...der Design-Altmeister ist heute im Alter von 85 Jahren verstorben - wie es mit der Firma weitergeht wird man sehen - Junior-Chef Andrea Pininfarina ist ja 2008 tödlich verunglückt...

...danke Sergio für die viiiiieeelen genial gezeichneten Autos in den vergangenen 50 Jahren oder so...

Traurig

ja mahlzeit,

von wegen hitze Lol hier regnet es wie aus eimern Rainy Day

Hitze haben wir auch nicht... schööööön gemütliche 20Grad... traumtemperatur!

Gruß, Julian

measure schrieb:ja mahlzeit,

von wegen hitze Lol hier regnet es wie aus eimern Rainy Day
Was? In Freistadt ists noch trocken!

Also bei uns ist schwitzen ohne Ende angesagt!Augenrollen 33,1 Grad im Schatten!Traurig Ich will gar nicht wissen wieviel es in der Sonne hat!

[Bild: sigpic11585.gif]

chubvalerie schrieb:Also bei uns ist schwitzen ohne Ende angesagt!Augenrollen 33,1 Grad im Schatten!Traurig Ich will gar nicht wissen wieviel es in der Sonne hat!

WeatherPro meldet für Hornstein 36 Grad und Gewitter ab 15 Uhr ... Nägel machen

Ach ja ... gern geschehen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand