Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

chubv schrieb:Für mich als Apfeluser irgendwie unlogisch aufgebaut.
Hab in der Firma ein Galaxy S ... zum Telefonieren reicht's. Das einzig Schöne ist, dass es ein paar nette Games gratis gibt. Lol

Dann sollte ich das wohl auch schaffen. Mr. Orange
Weißt du zufällig wo ihr die kauft?

Hast du nen Galaxy S oder S2 / S3? Angeblich soll das S3 ja das beste Telefon aufm Markt sein, wenn man das so hört...

Wir kaufen die hier in der Schweiz... aber ansonsten schau halt eifnach bei ebay Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Morgen!

So, heute muss der MINI wieder als Elektronik-Transporter herhalten....der Flatscreen von Oma und Opa macht Mätzchen, wurde zum Händler gebracht, eingeschickt, gestern der Anruf "Gerät ist fertig, das Netzteil war defekt, wurde auf Garantie getauscht" - Ok, hin zum Händler, Fernseher in den MINI rein, zu Oma und Opa gebracht, aufgestellt, und: Das selbe Problem wieder, nach spätestens 15 Minuten fängt das Teil an sich aus und wieder einzuschalten...plötzlich Bild weg und dann gehts wieder...geht immer so dahin...war wohl doch ned das Netzteil....Böse!

...und dann...pack ich den Notfall-Rucksack in den MINI (für den der Kofferraum wieder mal zu klein ist) und mach mir nen gemütlichen Tag am Flugplatz - Fallschirmspringer-Event, ein Spezl von mir hat das mitorganisiert und mich gebeten da anwesend zu sein, fürn Fall der Fälle dass wo was schief geht - einfach um schon jemand hier zu haben bis die Kollegen dann kommen...was ich mal nicht hoffen will.....Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:...

...und dann...pack ich den Notfall-Rucksack in den MINI (für den der Kofferraum wieder mal zu klein ist) und mach mir nen gemütlichen Tag am Flugplatz - Fallschirmspringer-Event, ein Spezl von mir hat das mitorganisiert und mich gebeten da anwesend zu sein, fürn Fall der Fälle dass wo was schief geht - einfach um schon jemand hier zu haben bis die Kollegen dann kommen...was ich mal nicht hoffen will.....Pfeifen

LG;

In dem Fall kannst heute wieder den ganzen tag Eierschaukeln? Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:In dem Fall kannst heute wieder den ganzen tag Eierschaukeln? Big Grin

Haha - ja so ungefähr wärs nett - und ich will da keine Unfälle sehen, immerhin werd ich nachm Urlaub auch mal mitspringen....da muss alles flauschig sein und darf nix schief gehen - sonst is da sicher a bissal a mulmiges Gefühl dabei - wobei...i glaub das ist es Naturgemäß wenn man aus nem fliegenden Flugzeug rausgeschubst wird Pfeifen

Naja, also heute entspannen... Party 02Party 02

Suchst dir nen schattiges Plätzchen, machst die Augen zu und pennst ne runde Big Grin

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Naja, also heute entspannen... Party 02Party 02

Suchst dir nen schattiges Plätzchen, machst die Augen zu und pennst ne runde Big Grin

Einstimmung auf den Urlaub...schattig? Nööö...ich muss ja an meiner Farbe arbeiten, Freitag/Samstag gehts ja ab nach Kroatien...und da ich da unten wohl die meiste Zeit im Neopren verbringen werde, der leider eher UV beständig ist....muss ich daheim schon vorbräunen Top

Liebi schrieb:Einstimmung auf den Urlaub...schattig? Nööö...ich muss ja an meiner Farbe arbeiten, Freitag/Samstag gehts ja ab nach Kroatien...und da ich da unten wohl die meiste Zeit im Neopren verbringen werde, der leider eher UV beständig ist....muss ich daheim schon vorbräunen Top

Naja, aber wenn du hinterher von anderen Meeresbewohnern als Krebs gesehen wirst, ist das auch uncool Big Grin

Gruß, Julian

Compuking schrieb:Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mitm samsung galaxy s3?

ja - super verarbeitung, hammer display, hammer prozessor, die neuen features wie z.b. hörer ans ohr halten wenn man kontakt offen hat und er ruft gleich an sind recht fein. die kamera ist auch super, der blitz ebenso, also ich bin sehr zufrieden. einzig die akkuleistung wenn man das handy viel benützt auch für rechenintensivere sachen (z.b. spiele) ist bisschen schwach. da muss man nach 24h schon wieder laden, wobei wenn ich so drüber nachdenke dass die handys mittlerweile eigetnlich kleine tragbare pcs sind ist die akkuleistung eigentlich eh super. alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem handy, hatte vorher das 1er, das 2er hab ich nicht gehabt. war mit dem 1 auch sehr zufrieden aber

Compuking schrieb:Hast du nen Galaxy S oder S2 / S3? Angeblich soll das S3 ja das beste Telefon aufm Markt sein, wenn man das so hört...

Wir kaufen die hier in der Schweiz... aber ansonsten schau halt eifnach bei ebay Wink
Das S.

Dachte du weißt es genau. Wegen Qaulität und so Pfeifen

abso schrieb:einzig die akkuleistung wenn man das handy viel benützt auch für rechenintensivere sachen (z.b. spiele) ist bisschen schwach. da muss man nach 24h schon wieder laden

Hmm...mein Apfel 3GS hält bei normaler (intensiver) Nutzung keine 24h - ok, ich surfe viel, hab meistens WLAN laufen, Bluetooth ebenfalls wegen Auto (vergess dann immer es beim Ein bzw. Aussteigen zu Aktivieren oder Deaktivieren) - aber...vllt. sollt ich ihm auch mal nen Neuen Akku gönnen, das Teil hat gut 2 Jahre am Buckel Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand