Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Cappo schrieb:Ich habs noch ein bisserl bearbeitet...ich find jetzt kann man die Felgen besser erkennen 
![[Bild: fvtl-4u-149e.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fvtl-4u-149e.jpg)
IHR Beiden

seid so geil.... HIHIHIHIHI
MEIN VEREIN MEIN MINI MEINE BEIDEN LIEBEN !
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gerne Kumpel
Und Thomas meldet sich zu Wort
Thomas Müller
Servus zusammen, danke für die vielen netten Kommentare nach dem Champions League-Finale. Schwierig, mit so einem Erlebnis umzugehen. Da feiert Chelsea in unserem Stadion. Unglaublich! Aber, wie sagte schon Stepanovic: Lebbe geht weida! Nur leider ohne den Henkelpott. Das steckt immer noch in meinen Knochen. Aber irgendwann hol ich mir schon noch das Ding. Alle guten Dinge sind 3! Aus, vorbei. Jet...zt müssen wir nach vorne schauen. Am Samstag reise ich zur Nationalmannschft. Die EM steht vor der Tür. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Pokal. Was meint ihr?
Und noch was ganz anderes: Derzeit laufen die Special Olympics in München. Ich grüße auf diesem Wege alle teilnehmenden Sportler und wünsche viel Erfolg bei euren Wettkämpfen!
Viele Grüße und bis bald, euer Thomas
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
langsam gehts wieder los das training der ersten hat die tage schon wieder begonnen
unter den neuen freu ich mich ja auf einen besonders neben shaqi natürlich
er hat sogar seine alte nummer wieder bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=WoOYfYtR...r_embedded
•
Mal schaun, wie sich der Sammer so macht. Vielleicht holt er ja noch die geforderte Bombe für Mittelfeld.
Auf die neue Saison... i frei mi
•
HouseJo schrieb:Mal schaun, wie sich der Sammer so macht. Vielleicht holt er ja noch die geforderte Bombe für Mittelfeld.
Auf die neue Saison... i frei mi 
also ehrlich gesagt finde ich das wir im Mittelfeld keinen mehr brauchen
im Def.-MF schweinsteiger und KROOS /Gustavo oder vielleicht sogar Emre Can
davor sind Ribéry und Robben / Shaqi
Dann Müller und davor gomez
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
ich bin auch sowas von gespannt auf`n Sammer....wie er sich gibt, einbringt usw....der iss ja schon ein starker Charakter..ob das so alles gut geht
•
villa92 schrieb:also ehrlich gesagt finde ich das wir im Mittelfeld keinen mehr brauchen
im Def.-MF schweinsteiger und KROOS /Gustavo oder vielleicht sogar Emre Can
davor sind Ribéry und Robben / Shaqi
Dann Müller und davor gomez

Das sehe ich ich komplett anders. Mit einem total psychisch und physisch fertigen Schweinsteiger, einem Kross, der sich fern von jeglicher Realität einschätzt (ich sag nur, nach dem HF aus: "wir waren die bessere Mannschaft und haben doch nicht so schlecht gespielt") einem Can, den man noch nicht einschätzen kann und einem Gustavo, der mal genial spielt und dann wieder unterirdisch schlecht, gewinnen wir keinen Blumentopf.
WIR brauchen dringend einen neuen Chef im Mittelfeld, sonst sehe ich wieder nur die Vizetitel für uns.
und Ja Cappo, er muss sich wirklich schnellstmöglich beweisen um die EM Loser schnellstmöglich wieder klar Schiff zu bringen. Vorallem einen Robben wieder aufbauen, der sich bestimmt noch tiefer in der Depression befindet als der Schweini...
Aber neues Jahr und neues Glück
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
HouseJo schrieb:Das sehe ich ich komplett anders. Mit einem total psychisch und physisch fertigen Schweinsteiger, einem Kross, der sich fern von jeglicher Realität einschätzt (ich sag nur, nach dem HF aus: "wir waren die bessere Mannschaft und haben doch nicht so schlecht gespielt") einem Can, den man noch nicht einschätzen kann und einem Gustavo, der mal genial spielt und dann wieder unterirdisch schlecht, gewinnen wir keinen Blumentopf.
WIR brauchen dringend einen neuen Chef im Mittelfeld, sonst sehe ich wieder nur die Vizetitel für uns.
und Ja Cappo, er muss sich wirklich schnellstmöglich beweisen um die EM Loser schnellstmöglich wieder klar Schiff zu bringen. Vorallem einen Robben wieder aufbauen, der sich bestimmt noch tiefer in der Depression befindet als der Schweini... 
Aber neues Jahr und neues Glück
Dito
•