Beiträge: 976
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.07.2011
Wohnort: Schwabeländle
Aber der Sessel darf gerne im finalen Produkt bleiben!
Meine dicken Schenkel schreien nämlich nach mehr Beinauflage
•
Beiträge: 14.760
Themen: 117
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
wie auch immer, das sieht noch sehr zusammen gewürfelt aus und dürfte recht weit von der entgültigen Version entfernt sein. Mal abgesehen vom BMW-Lenkrad, Bedienelementen für die Klimaanlage und den (ich vermute mal) 1er-Sitzen, sind da noch eckige Lüftungsdüsen die optisch überhaupt nicht passen. Überhaupt wirkt die ganze Instrumententafel im unteren Bereich sehr BMWig.
Abwarten, irgendwas trinken und nächstes Jahr auf der IAA reinsetzen.
•
Beiträge: 565
Themen: 20
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 21.10.2010
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Mechernich
Cool ist das mit der 2-Zonen Klima und super wäre halt ein größerer iDrive-Stick, weil der aktuelle doch etwas fummelig ist....

wer später bremst fährt länger schnell

•
Beiträge: 3.623
Themen: 14
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Registriert seit: 03.05.2009
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Tirol
Jetzt freuen sich alle nen Ast, weil sie auf Zweizonenklima, weg vom Joystick hin zu nem richtigen iDrive etc pp hoffen und dann kommt es wieder MINI typisch ohne alle die vorab geschürten Möglichkeiten.
•
Beiträge: 1.370
Themen: 25
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.04.2007
Wohnort: NRW
crazyblack schrieb:Ja, beim Abart ist es wohl der Ladedruck. Mir ging es nur um die Anordnung, nicht um das Angezeigte.
Es mag sein, dass bei diesem Testwagen kein Drehzahlmesser eingebaut ist. Aber wenn, dann sitzt er links am Tacho.
Wenn du auf dem Bild genau hinschaust, siehst du im Lenkrad einen zweiten Chromring von einer weiteren Anzeige. (hab das Bild nochmal angefügt)
Ich habe meine Info's nicht unbedingt von dem Foto 
Schon klar, dass du das nicht von den Fotos hast
Aber die Lüftungsdüsen werden ja wohl nicht so kommen, oder?! Außen die runden Öffnungen, in der Mitte eckig? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass der Tacho nicht mehr zentral ist, ist eine Todsünde für alle MINI-Fans. Hast dann ohne NAVI in der Mitte garnichts mehr?
Works = Fahrspass²
•
Beiträge: 976
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 22.07.2011
Wohnort: Schwabeländle
Hauptsache er hat am Ende ein Gebläse.
Einen zweite Joystick zum Spielen brauche ich nicht
•
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
Suppamaehn schrieb:Hast dann ohne NAVI in der Mitte garnichts mehr?
doch, das radiodisplay
aber der tacho, oder was auch immer da rein kommt, sieht deutlich kleiner aus als der aktuelle.
ob die hutze bleiben wird ?
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 15:58 von
Mr_53.)
•
Beiträge: 335
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 06.10.2011
Wohnort: SBR
Vielleicht gibt es ein großes Farbdisplay (ala Visual Bost) ja serienmäßig
Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat 
•
Beiträge: 1.676
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.06.2011
Wohnort: Stuttgart
Das optische wird sich sicherlich nicht deutlich vom R56 unterscheiden. Wieder hier und da ein bisschen anders, das wars da bin ich mir eigentlich sicher.
Was ich viel schlimmer finde ist das die Verarbeitungsqualität und die Materialien (spekulativ) nicht besser werden, und keine einziges PS dazu kommt. Ausserdem ist der N18 Motor ja jetzt schon ein Mist im Sinne von Erweiterbarkeit. Das wird ja dann eher noch schlechter!
...würde mich nicht wundern wenn sie die Kettenspanner Problematik dann immernoch nicht im Griff hätten
Plopp Plopp
•