08.07.2012, 14:13
Der Friedhofsgärtner schrieb:... dann bringe ich meine quitscheente auch mit....diese BILDER!

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Der Friedhofsgärtner schrieb:... dann bringe ich meine quitscheente auch mit....diese BILDER!
JohnD schrieb:Bitte komm nicht mit leerem Tank zum Treffpunk, da wir entlang der Strecke nicht wirklich Tankstellen haben - die dann auch noch offnen sind.
Mogelpackung schrieb:gibt es bei euch Tankstellen ???
Mogelpackung schrieb:gibt es bei euch Tankstellen ???
dor hudda schrieb:Nein, wir kaufen das Rohöl noch frisch gehackt in Russland ein und extrahieren das Benzin dann mittels Strohhalm
dor hudda schrieb:Nein, wir kaufen das Rohöl noch frisch gehackt in Russland ein und extrahieren das Benzin dann mittels Strohhalm
dor hudda schrieb:Nein, wir kaufen das Rohöl noch frisch gehackt in Russland ein und extrahieren das Benzin dann mittels StrohhalmUnd wie bekommt ihr die unterschiedlich Oktanzahlen hin?