Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Ayita schrieb:Alles OK bei dir? Hat ja ganz schön gewütet in Bayern. Hochwasser, Hagel, Starkregen,... Nein, Angst

Hu hu Winke 02 lieben Dank der nachfrage, sorry das ichs jetzt erst seh. Bei mir is einiges los zur zeit !Und am Freitag is Umzug !
Alles heile geblieben, Gott sei Dank, aber war schon was los hier eek!

Heute hat der Kleine ne neue Zulassung bekommen, jetzt fährt er mit Heimatlichen "M" durch die gegend. Auch ist das Nummernschild kürzer Top jetzt sieht man links und rechts noch die Viperstripes neben dem Kennzeichen Yeah! Schööön !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Winke 02 Hey Alex! Winke 02

Kleines Kennzeichen sieht einfach gut aus und ist echt ne geile Sache, hätte ich auch gern...

Dann wünsch ich Dir, dass Du auch den Rest Deiner Umzugsaction noch gut überstehst.

Wird dann bestimmt auch mal wieder ruhiger Zwinkern.

Danke Toto Smile :) ja ich hoffe auch das dann bald mal wieder ruhiger wird Top die neuen Möbel kommen auch erst ende August, bis dahin heissts ausm Karton leben Augenrollen Aber geht auch vorbei...geht alles Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Hu hu Winke 02 lieben Dank der nachfrage, sorry das ichs jetzt erst seh. Bei mir is einiges los zur zeit !Und am Freitag is Umzug !

Heute hat der Kleine ne neue Zulassung bekommen, jetzt fährt er mit Heimatlichen "M" durch die gegend. Auch ist das Nummernschild kürzer Top jetzt sieht man links und rechts noch die Viperstripes neben dem Kennzeichen Yeah! Schööön !

hoffe auch das ich irgendwann mal das große M an meinem wagen stehen habYeah!

beste city everAnbeten

derOdin schrieb:Hu hu Winke 02 lieben Dank der nachfrage, sorry das ichs jetzt erst seh. Bei mir is einiges los zur zeit !Und am Freitag is Umzug !

Schön das alles heile geblieben ist! Top Dachte mir aber auch schon, dass du tierisch im Umzugsstress bist! Zwinkern
Wenn du wieder etwas Luft hast, gibt es hoffentlich wieder tolle Bilder vom MINI und von Odin! Yeah!
Bis dahin, wünsche ich dir mal, dass alles gut läuft! Party!!

was hast Dir für ne Nummer geholt Alex?

[Bild: sigpic18046.gif]

Ayita schrieb:Schön das alles heile geblieben ist! Top Dachte mir aber auch schon, dass du tierisch im Umzugsstress bist! Zwinkern
Wenn du wieder etwas Luft hast, gibt es hoffentlich wieder tolle Bilder vom MINI und von Odin! Yeah!
Bis dahin, wünsche ich dir mal, dass alles gut läuft! Party!!

Danke schön Knuddeln

Andi, na M-AA .... Yeah!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Yeah!

Da fehlt noch ein L davor, hat mal einer nen Edding? Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]

Totlachen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand