Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Naja MINI One 75 PS und Allrad ist nicht der Sportler aber vielleicht in Österreich nen Renner
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Beiträge: 27.988
Themen: 394
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
stimmt, bei euch würde man auf Kettenantrieb umrüsten .
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Beiträge: 9.048
Themen: 196
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Registriert seit: 12.02.2010
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Filderstadt, Kaiserslautern
in böblingen ist am donnerstag auch einer rumgefahren, leider war meine ampel rot
die tarnung war in schwarzer abklebung ausgeführt.
maurice.mages schrieb:Der ESD ist jetzt auf der Fahrerseite?!
ja, und der tankdeckel rechts
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
ESD links + Tankdeckel Rechts - na klar, ist ja auch bei BMW so - hier wird einmal mehr die enge Verwandtschaft zum nächsten 1er sichtbar...
Hab die Tage mal mit "meinem" Verkäufer drüber geredet, er meinte Designmäßig könnens zumindest beim Hatch nicht wirklich großartig aus weil ein MINI halt einfach nach MINI aussehen muss was einen radikalen Designwechsel per se ausschließt - die großen Änderungen erwartet er unterm Blech - und, er war sich sicher dass die Modellpalette weiter stark wachsen wird - Stichwort Van usw. - seine Meinung dazu "Bei MINI kann BMW ein bisschen experimentieren und Dinge machen, die für die Kernmarke BMW undenkbar weil zu radikal wären - BMW muss sachlich sein, MINI kann und darf verspielt sein
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Boonzay schrieb:Ich denke das es dann, wenn den Allrad ( 4All) für D und S Modelle geben wird .
um es nochmal klarzustellen: die diskussion um all4 im f56 ist derzeit in münchen im gange, da es die ukl plattform ermöglicht. aber entschieden ist da noch überhaupt nichts.
Liebi schrieb:ESD links + Tankdeckel Rechts - na klar, ist ja auch bei BMW so - hier wird einmal mehr die enge Verwandtschaft zum nächsten 1er sichtbar...
Hab die Tage mal mit "meinem" Verkäufer drüber geredet, er meinte Designmäßig könnens zumindest beim Hatch nicht wirklich großartig aus weil ein MINI halt einfach nach MINI aussehen muss was einen radikalen Designwechsel per se ausschließt - die großen Änderungen erwartet er unterm Blech - und, er war sich sicher dass die Modellpalette weiter stark wachsen wird - Stichwort Van usw. - seine Meinung dazu "Bei MINI kann BMW ein bisschen experimentieren und Dinge machen, die für die Kernmarke BMW undenkbar weil zu radikal wären - BMW muss sachlich sein, MINI kann und darf verspielt sein
Lg
das wird spannend, auf dem foto sieht der so klobig hochbeinig aus.
die motoren das wird die frage, mit dem downsizing, wie man fahrspass vermitteln will ohne das der motor einem um die ohren fliegt und der benzinverbrauch in den zweistelligen bereich rutscht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.