Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

De gfallen mir aber nicht Sumsi, do is jo ka Mini dabei LolPfeifen

San Super Bilder und Karren Top

Harox schrieb:@ Solli & Liebi: Tolle Schilder habt ihr da in [attachment=56156].

[attachment=56157] eek!

Und auch komische Nachbarn. [attachment=56158]

Hey du Sack!!

Kommt nach Freistadt und sagst nix Zwinkern

Also der Kreisverkehr ist wirklich Lol - aber: der wird ja die Anschlußstelle an die S10 die gerade erst gebaut wird - die Abzweigungen bekommen spätestens 2015 einen Sinn Top

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Harox schrieb:@ Solli & Liebi: Tolle Schilder habt ihr da in [attachment=56156].

[attachment=56157] eek!

Und auch komische Nachbarn. [attachment=56158]

hab schon des öfteren drüber lachen müssen Lol

wo warst?

LG Michael

Die Bilder entstanden auf der Rückreise von der Erzgebirgstour. Da wir über Tschechland gefahren sind, kamen wir in eurer Ecke wieder zurück nach Österreich. Österreich

[Bild: sigpic5736.gif]

iamone schrieb:was andres is die original Kupplung auch nicht…

mal schauen ob die Firma sachs das besser kann, die Performance hatte leider eine zulange lieferzeit, bzw wird erst gefertigt wenn man bestellt Augenrollen

ach ja! "made in france" steht zumidest drauf

measure schrieb:mal schauen ob die Firma sachs das besser kann, die Performance hatte leider eine zulange lieferzeit, bzw wird erst gefertigt wenn man bestellt Augenrollen

ach ja! "made in france" steht zumidest drauf

hoffentlich können die das besser! würde zumindest zu dem Bild passen, das ich bisher von denen hab…

ja gut…war deine alte denn wirklich unfahrbar oder einfach nur am Arsch?

aber sonst reden wir lieber nicht über Fehler und nervige Dinge am MINI……………………Stumm

iamone schrieb:hoffentlich können die das besser! würde zumindest zu dem Bild passen, das ich bisher von denen hab…

ja gut…war deine alte denn wirklich unfahrbar oder einfach nur am Arsch?

aber sonst reden wir lieber nicht über Fehler und nervige Dinge am MINI……………………Stumm

bis 4k rpm ging sie noch, dan is sie gerutscht Confused der belag war komplett ab auf einer seite eek! hab eh schöne Fotos falls es dich intressiert Zwinkern

Zeigen!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

measure schrieb:bis 4k rpm ging sie noch, dan is sie gerutscht Confused der belag war komplett ab auf einer seite eek! hab eh schöne Fotos falls es dich intressiert Zwinkern

blöd, hätt ich zb halt noch so lange gewartet bis die mir meine Performance gefertig hätten. Zwinkern

meine hams ja bei ungefähr 50.000km getauscht…jetzt hat der Wagen knapp 75.000km runter und beim kuppeln könnt ich manchmal echt Kotzen

so eine beschissene Kupplung habe ich noch nie erlebt…was da schon alles allein schon am Pedal getauscht wurde und trotzdem knarzt und quietscht es. abgesehen davon (ist ja nicht die Kupplung direkt) fühlt sich der Schaltvorgang bei Last schon wieder so "verschlissen" an…moah!! Stumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=82378&stc=1&d=1342544429]

neu vs. alt
auf FB hab ich die restlichen xxx fotos Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand