Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

measure schrieb:wenn die seite wo "gear side" steht komplett hinüber is und das schwungrad auch glaub ich brauch ich nimmer viel beweise Lol

Das ist BMW, da wäre ich mir nicht sicher Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

bin ja mal gespannt was da noch rauskommt
andere frage: das muss man doch spüren beim kuppeln dass da was nicht stimmt oder nicht ?

chubv schrieb:Hast aus der Hütte Kleinholz gemacht? Head Scratch

nööö, des war wegen freitag dem 13., kettensägenmassacker usw. Pfeifen

Liebi schrieb:WORKS KITs für den R50 Cooper auf Lager -

jaja, wir hatten auch die möglichkeit, aber eben weil wir auch ein FL haben und wir luschen sind, haben wir dieses projekt nicht in angriff genommen Augenrollen. so passt die software zur hardware Top, und es muss nix geschnitzt werden Zwinkern.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@Duck:

Mal sehen, schnitzen ist relativ, der Works Kopf hat scheinbar lediglich größere Auslasdkanäle was super zu nem entfernten PreKat passen sollte - und Softwaremäßig überleg ich eh schon ewig was zu tun - von daher wärs halb so wild...

Mal sehen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Winke 02,

So, nun kann die Vorfreude auf den Neuen MINI so richtig beginnen, denn das Cabrio ist verkauft.

Ist dann eigentlich schneller gegangen als ich gedacht habe Augenrollen

...und nun bis Anfang Oktober MINIlos Traurig

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Ojeeeeeh, der Kleine. Traurig winken Trost

Wohin wurde er denn verkauft und besteht die Chance, ihn bei einem Treffen irgendwie irgendwo irgendwann (© Nena) wieder zu sehen?

[Bild: sigpic5736.gif]

Respekt das ging ja wirklich schnell.
Hoffentlich ist er in gute Hände gekommen!

Servus zusammen,

nachdem 4 Monate ohne Mini eine viel zu lange Zeit ist, darf ich seit gestern wieder eine Baby mein eigen nennen Sonne. Hoffe ich bin noch immer im Chapter willkommen.
Ein paar Fotos gibts im Showroom.

lg alex

Na dann: Welcome Back! Party!!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Motzen ich glaube ich spinne, gestern hat der noch gesagt er nimmt ihn und will mir gleich die Hälfte zahlen und jetzt ruft das A****** an und sagt ab.

Na ja mal schauen, 2 andere Interessenten habe ich ja eh noch...

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand