Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Olli's R58 JCW aus Bremen

Moin Leute,
Ich bin zur zeit nur mit dem handy online! Das is eine scheisse sag ich euch.

Bilder kann ich erst in 2 Wochen machen von der Seite bin noch auf Montage quasi.
Man bekommt ein TÜV gutachten mit von jemanden der das teil schon eingetragen bekommen hat! Somit kein Problem mit der Eintragung! Der Diffusor ragt auch nicht soweit hinten raus wie es beim challange der fall is!

Naja kurven Geschwindigkeiten habe ich kein unterschied gemerkt!

Lg olli.

Nabend Winke 02

Da mein Diffusor am Wochenende endlich fertig wurde, bin ich gerade mal eben raus und habe paar Bilder geschossen

[Bild: scaled.php?server=256&filename=hintenu.jpg&res=landing]

[Bild: scaled.php?server=641&filename=dscf1905f...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=577&filename=dscf1906z...es=landing]

Bis denne Yeah!

Sieht Top aus

Genau so will ich das auch an meinem MINI. Weltklasse!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Genau so will ich das auch an meinem MINI. Weltklasse!Top

Ich hoffe das sich dein Wunsch schnell erfüllen wird =)
Und dankeTop

Hehe danke! Dafür brauch ich aber zuerst das Aero Paket...Confused

Wie hast du das denn angestellt mit den roten Enden?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Hehe danke! Dafür brauch ich aber zuerst das Aero Paket...Confused

Wie hast du das denn angestellt mit den roten Enden?

Ja das stimmt, hoffe du findest bald eins am besten gleich in deiner Farbe!

Roter Lack + Klarlack und eine ruhige Hand mit Pinsel.
Ich muss zu geben meine Schwester hat's für mich gemacht! Die ist Künstlerrisch sehr begabt und für sie war's ein Kinderspiel.

Ich komm dann hoch sobald ich alles montiert habYeah!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Diablo VT schrieb:Und die Scheinwerfer hatten wir auch auf zum lackieren.

[Bild: scaled.php?server=823&filename=p1030985e.jpg&res=medium]

[Bild: scaled.php?server=815&filename=p1030990s.jpg&res=medium]

[Bild: scaled.php?server=403&filename=p1030987q.jpg&res=medium]

BE MINI

Hast du für die Scheinwerfer speziellen Lack verwendet? Muss ja ziemlich heiß werden da drin, wegen dem Xenon.

The Stig schrieb:Ich komm dann hoch sobald ich alles montiert habYeah!Top

Hehe alles klar gerne =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand