Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Bist halt nen Fan, von Dir würde ich ihn auch nie kaufen !!!!!
Es dreht sich um den Wertverfall, wenn es tatsächlich nur 1000 gibt wundert es schon, dass die überall angeboten werden, sogar mit Abschlag auf O KM, ein schlimmeres Argument kann es garnicht geben!
Ein JCW 50th anniversary unter 10.000 KM ist ein Klassiker, aber doch nicht dieser "Zweisitzer", der von jedem gut gemachten JCW verblasen wird !
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fan ja, aber nicht vom R56...
Egal, preise werden fallen aber nicht dramatisch.
Race on,
Basti
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Taunus Tool schrieb:Egal, preise werden fallen aber nicht dramatisch.
Nun Ja 25% auf einem Auto mit 600Km würde ich schon als dramatisch bezeichnen, vor allem wenn sich kein aufkommendes Interesse abzeichnet.
Sorry, wir reden da von einem hundskommunen Mini, nicht einer Sonder-Edition eines Sportwagenherstellers.
Rotax schrieb:Es dreht sich um den Wertverfall, wenn es tatsächlich nur 1000 gibt wundert es schon, dass die überall angeboten werden, sogar mit Abschlag auf O KM, ein schlimmeres Argument kann es garnicht geben!
Ein JCW 50th anniversary unter 10.000 KM ist ein Klassiker, aber doch nicht dieser "Zweisitzer", der von jedem gut gemachten JCW verblasen wird !
1. es sind 2000
2. die 50th standen auch nur rum, die waren noch mehr überteuert als ein GP2
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Die 50th hatten den Vorteil, dass es nur 250 Exemplare waren. Außerdem sind diese alle nummeriert.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ja, war schon recht dramatisch bisher, aber in dem Maße wird es nicht weitergehen...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
iFabi schrieb:Die 50th hatten den Vorteil, dass es nur 250 Exemplare waren. Außerdem sind diese alle nummeriert. 
500 *hust hust*
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
1. sind se nummeriert, nur nicht so wie beim r53 gp! Und wem das Auto nicht passt muss es ja nicht kaufen

und meine Meinung ist das man absolut merkt das der gp besser geht als der normale jcw ! Und auch das sportlichere Auto ist
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
whitebox-s schrieb:1. sind se nummeriert, nur nicht so wie beim r53 gp! Und wem das Auto nicht passt muss es ja nicht kaufen
und meine Meinung ist das man absolut merkt das der gp besser geht als der normale jcw ! Und auch das sportlichere Auto ist
1. Wo stehen denn die Nummern beim GP2?
2. Das dieser im Serientrimm schneller/sportlicher ist steht außer Frage. Die Aussage von Rotax ist dennoch wahr. Um schneller (Ich denke mal du meinst geradeaus) zu sein als der GP2 reichen schon Kleinigkeiten. (DP, Rauswerfen der Soundgeneratoren..). Es sind einfach soviele Faktoren die das Einfluss drauf haben (besonders der Fahrer/Reifen/Schaltzeiten/Sprit/Modifikationen..).
Ich bin der Meinung, dass der GP2 in allen Belangen in der Serie überlegen ist. Die Modifikationen machen den Unterschied geradeaus und auf der Runde letztenendes der Fahrer mit seinen Modis.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Die nimmer kannst du mit fahrgestellnummer bei BMW Anfragen ! Jeder gp hat eine, und in den Fahrzeug Daten fidbest man die auch
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hallo,
bei fehlendem Navi bleiben die Scheiben auf dem Mitfahrerparkplatz auch länger ganz.....
Erhöht damit die Alltagstauglichkeit sogar
Rückbank hat in unserem Mini (bin 2,03m) eh nur eine Alibifunktion
Eigentlich wäre ich der ideale GP2 Fahrer, wobei ich auf die Semis auch verzichten könnte.
Gruss Stefan
•