Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

Schweini is Chef...aber ehrlich gesagt ich trauer immernoch dem Van Bommel hinterher Confused

villa92 schrieb:Schweini is Chef...aber ehrlich gesagt ich trauer immernoch dem Van Bommel hinterher Confused

naja, Van Bommel war mit der Grund warum Holland in der Vorrunde ausgeschieden ist. Viel zu pomadig und viel zu langsam...

wenn dann einen jungen van Bommel eek!

Viel schlimmer war doch, dass van Gaal den Lucio 2010 verkauft hat und wir das CL Finale 2010 wahrscheinlich mit ihm gewonnen hätten ..

HouseJo schrieb:naja, Van Bommel war mit der Grund warum Holland in der Vorrunde ausgeschieden ist. Viel zu pomadig und viel zu langsam...

wenn dann einen jungen van Bommel eek!

Viel schlimmer war doch, dass van Gaal den Lucio 2010 verkauft hat und wir das CL Finale 2010 wahrscheinlich mit ihm gewonnen hätten ..

ja klar der bommel ist nicht mehr so gut wie früher aber das is ein typ und das is was wir neben schweini noch mal brauchen

wenn dann würde ich ja den martinez bevorzugenLol

aber mal sehen vielleicht nimmt der Emre Can ja auch so eine Entwicklung wie der Alaba was mich nicht wundern würde hab den schon ein zwei mal sehen dürfen der is echt ne bombe

derOdin schrieb:Es wird echt Zeit mal wieder Stolz und Ehre zu zeigen!!! Ehrlich, sie müssen nicht Meister werden, aber der Stachel des Pokalfinales sitzt tief Böse! !!!

dann mach ma halt hier weiter....

[Bild: sigpic18046.gif]

Genau Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Yiepppieeee Endlich, wieder BAYERN THREAD

Was haltet ihr von den Neueinkäufen???

Hui ein Bayern ThreadYeah!

Hier fühl ich mich wohl.

NUR DER FCB!!!

Shaqiri ---> Sehr gespannt bin ich auf den Head Scratch
Dante ---> Geil ..ich glaub das wird was!!

und der gute alte Pizzaro...der war ganz schön verletzt, aber der kanns noch^^

die anderen kenn ich ned soHead Scratch

[Bild: sigpic18046.gif]

und wieder mal ein bayern sieg 15-0 gegen die paulaner traumelfYeah!

ps: morgen 18 oder 18.30 Uhr auf Sport1 Testspiel Live gegen kaiserlautern

yeahhhh

Bayern = leider geil Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand