19.07.2012, 10:23
@Mr_53
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Mini
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Mini

+++ R60 CS All4 +++
Mr_53 schrieb:mit neuem wischerarm, also keinen nachrüstlösung.Liegt der Wischer rechts jetzt komplett auf?
bonsaiSUV schrieb:Hallo kai,Ja geht mir auch so, immer das neuste! Aber entweder wir kaufen ständig neu oder wir warten, weil ja etwas neueres kommen könnte. Ein nie endender Kreislauf.
dann gratulation, du wirst einer der ersten sein die den neuen bekommen. Ich unterliege zwar nicht den umwelthype, aber das neuste und beste zu haben ist immer gut. Wenns was spart noch besser und beim wiederverkauf machst du auch pluspunkte.
Gratulation,
von jemanden der einen der letzten "alten" bekommen hat!
Aber dafuer ist sommer 2012 (so man das so nennen kann) meiner.
willy
kaiworks schrieb:Ja geht mir auch so, immer das neuste! Aber entweder wir kaufen ständig neu oder wir warten, weil ja etwas neueres kommen könnte. Ein nie endender Kreislauf.ja, bei computer ist man es ja gewoehnt, aber inzwischen ist es bei autos auch so. Andererseits werden sie so immer besser.
Zitat:Ich wünsche dir viele sonnige Tage. Die Worte meines Händlers "der nächste Sommer kommt bestimmt".bestimmt
Zitat:Aber es soll ja ein goldener Oktober werden.........Die wuerfel sind eh gefallen, jetzt musst du warten.
Ich möchte unbedingt die Recaro Sitze haben, also warten.
Zitat:Das es dann das Herbstmodel wird, auch gut. Deine Foto zeigt die roten Streifen, ich war mir nicht sicher und habe sie nicht bestellt. Hast du noch weitere Fotos?
Gruß
Kai