Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

@Mr_53

Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit Gute Fahrt mit dem schönen Mini Top

+++ R60 CS All4 +++

Tolle Farbe ! Top Wünsch dir viel Spaß damit Smile :)

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

glueckwunsch,
rot will ich auch immer, aber meine regierung erlaubt es mir nie!

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

danke euch Smile :)

und diese komischen flatblade wischer sind nun auch serienmäßig am r56 mit neuem wischerarm, also keinen nachrüstlösung.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Mr_53 schrieb:mit neuem wischerarm, also keinen nachrüstlösung.
Liegt der Wischer rechts jetzt komplett auf?

so ziemlich, bis auf ca einen zentimeter, von innen nicht im sichtbereich.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

bonsaiSUV schrieb:Hallo kai,
dann gratulation, du wirst einer der ersten sein die den neuen bekommen. Ich unterliege zwar nicht den umwelthype, aber das neuste und beste zu haben ist immer gut. Wenns was spart noch besser und beim wiederverkauf machst du auch pluspunkte.

Gratulation,
von jemanden der einen der letzten "alten" bekommen hat!
Aber dafuer ist sommer 2012 (so man das so nennen kann) meiner. He He

willy
Ja geht mir auch so, immer das neuste! Aber entweder wir kaufen ständig neu oder wir warten, weil ja etwas neueres kommen könnte. Ein nie endender Kreislauf.
Ich wünsche dir viele sonnige Tage. Die Worte meines Händlers "der nächste Sommer kommt bestimmt". Aber es soll ja ein goldener Oktober werden.........
Ich möchte unbedingt die Recaro Sitze haben, also warten. Das es dann das Herbstmodel wird, auch gut. Deine Foto zeigt die roten Streifen, ich war mir nicht sicher und habe sie nicht bestellt. Hast du noch weitere Fotos?
Gruß
Kai

kaiworks schrieb:Ja geht mir auch so, immer das neuste! Aber entweder wir kaufen ständig neu oder wir warten, weil ja etwas neueres kommen könnte. Ein nie endender Kreislauf.
ja, bei computer ist man es ja gewoehnt, aber inzwischen ist es bei autos auch so. Andererseits werden sie so immer besser. Smile

Zitat:Ich wünsche dir viele sonnige Tage. Die Worte meines Händlers "der nächste Sommer kommt bestimmt".
bestimmt Sonne
Zitat:Aber es soll ja ein goldener Oktober werden.........
Ich möchte unbedingt die Recaro Sitze haben, also warten.
Die wuerfel sind eh gefallen, jetzt musst du warten.
Ich haette auch gewartet uebrigens, ich habe nur ne leasingrueckgabe und konnte nicht warten. Andererseits habe ich mich natuerlich gefreut den sommer noch zu schnappen...
Zitat:Das es dann das Herbstmodel wird, auch gut. Deine Foto zeigt die roten Streifen, ich war mir nicht sicher und habe sie nicht bestellt. Hast du noch weitere Fotos?
Gruß
Kai

Auf grund der situation musste ich einen vorfuehrer nehmen. *1 Ich selbst haette das auto sehr anders ausgewaehlt.
Bei dem fehlt mir nur eine mir sehr wichtiger sache, naemlich komfortzugang. Ansonsten hat er alles moegliche mehr, zum beispiel streifen, aber die dinge sind nice to have und durch den vorfuehrer nachlass eingepreist. So wars fuer mich oke.
Ich habe noch sehr wenig bilder im moment faehrt ihn fast ausschliesslich meine frau. Head Scratch Ein paar stuemperhafte webseiten habe ich hier.

willy

*1 es gab die alten bereits nicht mehr zu bestellen, entweder vorfuehrer, oder warten, warten ging aber nicht.

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

Bei mir nähert sich langsam das Ende des Wartens. Am Mittwoch abend wird er angeliefert und am Freitag 17:00 Uhr soll Auslieferung sein.
Kfz-Brief habe ich schon, so dass er am Mittwoch angemeldet werden kann Sonne

+++ R60 CS All4 +++

So, heute ist mein Landmann bei Mini angeliefert worden Yeah!
Habe ihn auch heute zugelassen. Jetzt noch zweimal schlafen und dann kann ich ihn am Freitag abend abholen Sonne

+++ R60 CS All4 +++
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand