Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Thread für die FC Bayern Fans

HouseJo schrieb:im Leben nicht, hat der Nerlinger irgendwelche Verträge verlängert. Einzig der ULI ist für die Verlängerung verantwortlich. Der Christian war nur der Handlanger des Präsidiums und hat rein gar nix in seiner Zeit richtig gemacht.

und das weißt du woher? Zwinkern

villa92 schrieb:und das weißt du woher? Zwinkern

Naja, das pfeifen die Spatzen von den Dächern... Lol

WüstenFuchs schrieb:Was gibt's denn da nicht zu verstehen. Nenn doch mal paar gute Dinge die Nerviger in seiner Amtszeit vorzuweisen hat.Pfeifen

wie bereits geschrieben Vertragsverlängerung mit Schweini,Lahm,Robben

shaq kauf usw.

HouseJo schrieb:Naja, das pfeifen die Spatzen von den Dächern... Lol

naja jedem seine Meinung Sonne

Den ersten Titel ham waYeah!Devil!Devil!Party!!

Weeeee got it!Yeah!Yeah!Yeah!

Und es war ein sehr gutes Spiel in der 1. Halbzeit. Dante Can und Mandzukic waren super. So kann es weitergehen.

Gut von nem Titel mag ich jetzt nicht reden! Und die 1. Halbzeit war zwar gut,aber Dortmund hatte wohl keinen Bock.... 2. Halbzeit ging das zittern schon wieder los. Also sooo zuversichtlich schau ich jetzt noch nicht in die Saison! Der Stachel der letzten Saison steckt bei mir noch tief.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Gut von nem Titel mag ich jetzt nicht reden! Und die 1. Halbzeit war zwar gut,aber Dortmund hatte wohl keinen Bock.... 2. Halbzeit ging das zittern schon wieder los. Also sooo zuversichtlich schau ich jetzt noch nicht in die Saison! Der Stachel der letzten Saison steckt bei mir noch tief.

ohja...
träume immer noch von der cl schei...Püh!

aber was solls vergangenes ist vorbei nun müssen wir in die zukunft schauenSonne

und wenn ich sehe wie unser team dieses jahr aussieht bin ich guter dinge!
da wir wieder mehr auf die jungend setzen und das gefällt ob ein weiser oder emre can und wie sie alle heißenMr. Orange

auch wenn ich mir dafür jetz sicher was anhören kann aber bin aktuell richig begeistert von toni kroos finde er hat an seiner körperlichen präsens gearbeitet und würde mich freuen ihn im zm neben schweini zusehen oder aber alabaPfeifen und contendo auf Lv

So jetzt gehts los... TopTopTop

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ilbao.html

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Motzen40 Mille für einen der international noch nix zerissen hat. Da hätten sie lieber den Thiago Silva kaufen sollen. Dann hätten sie wenigstens mal einen guten Innenverteidiger gehabt. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand