03.08.2012, 17:25
Also bei meinem ersten Mini war ich 21 gewesen und es war natürlich auch keine Neuwagen gewesen, aber ich hatte mich trotzdem tierisch gefreut. Nach einer Woche war dann schon der linke Spiegel abgefahren und nach einem Monaten der rechte
Damals hatte ich noch ganz schön Ärger gehabt, weil ich ihn halt geschenkt bekam und warum ich so mit dem Wagen umgehe. Aber es war echt eine absolut grandiose Zeit gewesen! Mittlerweile hab ich natürlich einen neueren, aber der erste Mini ist schon irgendwie etwas besonderes. Ein Bekannter aus Bulgarien hat sich erst letzte Woche einen liefern lassen. Naja die Lohnkosten im Ausland zu uns, ausgenommen ein paar Länder, scheinen ja auch nicht so hoch zu sein. Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: Der Erste ist doch schon etwas besonderes. Zumindest bei mir ist es so, dass ich an ihn noch die intensivsten Erinnerungen habe. Vor zwei Jahren ging es dann allerdings überhaupt nicht mehr. Zuerst blieb er auf dem Weg zur Arbeit liegen, dann hatte ich noch Ärger mit der Werkstatt gehabt, meine Güte war das eine Diskussion! Und zu guter letzt wurde meine Frau schwanger und wir hatten uns dann für einen neuen entscheiden, aber natürlich wieder einen Mini, von daher war der Abschied von meiner alten "Junggesellen-Karre" nicht ganz so schlimm, aber trotzdem etwas besonderes gewesen.
So ich wünsche aber allen erstmal ein schönes Wochenende und viel Spaß, wer seinen ersten noch in der Garage stehen hat!

So ich wünsche aber allen erstmal ein schönes Wochenende und viel Spaß, wer seinen ersten noch in der Garage stehen hat!