Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebe auf den ersten Blick ♥

Minimaik schrieb:eek! du hast aber komisch gepackt... normal gehen 4 Felgen samt reifen locker rein, ohne vorm Lenkrad zu hocken Mr. Blue

Der Mechniker hat die so rein geschlichtet.. Meld!
Mein Bruder hat sich für sein 1er Coupé auch neue Reifen bestellt. Ich glaub 245er.? Head Scratch Und als der Händler dann den MINI sah, hat er gesagt: "Mit dem Geschoss willst aber net alle 8 Reifen mitnehmen, oder?" Totlachen

Minimaik schrieb:Aber schicke Felgen, stehe total auf die Flame Spokes Top

Danke! Sonne War eine sehr schwierige Entscheidung.. S-Spoke oder Flame Spoke? Pfeifen
Die Flames sind halt die Checkmate-Felgen.. Jetzt hab ich eben einen Check Lane MINI! Yeah!

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe

nicusy schrieb:Ui ich glaub die werden echt richtig gut passen Party!!Sonne

Des glaub ich auch! Party 01
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind...
... und der MINI ja sowieso! Liebe

Hallo. Winke 02
Bin heute zufällig an einem Autohaus vorbei gefahren, dass schon seit einiger Zeit leer steht. Oh my... Natürlich hab ich kurz angehalten, um ein paar Bilder zu machen.. Top
Leider hatte ich nur mein iPhone dabei und nur dieses Bild ist etwas geworden. Stumm

[url=[Bild: nlb1hkac.jpg]][Bild: nlb1hkac.jpg][/URL]

Wenn ich dann meine Flames drauf habe, fahre ich dort nochmal vorbei & mache ordentliche Bilder! Sonne Ist nämlich eine tolle Location.! Foto knipsen

Schickes Foto Top

Die Location wär ja echt top, sehr geil! Party!!

Minimaik schrieb:Schickes Foto Top

Die Location wär ja echt top, sehr geil! Party!!

Danke! Mr. Gold
Die großen Glasflächen sind halt cool. Muhaha Kannst ja mal vorbei schauen! Ist ja nicht weit. Pfeifen

Michi3012 schrieb:Danke! Mr. Gold
Die großen Glasflächen sind halt cool. Muhaha Kannst ja mal vorbei schauen! Ist ja nicht weit. Pfeifen

Aaaah bei Amberg ist das... naja n Stück ists schon Mr. Blue

Minimaik schrieb:Aaaah bei Amberg ist das... naja n Stück ists schon Mr. Blue

Ach deine Susi rennt des doch in null Komma nix!Party!!
Aber nicht das Mr. Gentle eifersüchtig wird. Oops!

Michi3012 schrieb:Ach deine Susi rennt des doch in null Komma nix!Party!!
Aber nicht das Mr. Gentle eifersüchtig wird. Oops!

Das macht nix Kugeln vor Lachen

Rennt, aber säuft dann auch Stumm

Minimaik schrieb:Das macht nix Kugeln vor Lachen

Rennt, aber säuft dann auch Stumm

Des glaub ich! Hat wohl ein kleines Alkoholproblem, die liebe Susi!? In Deckung!
Mein One ist da schon genügsamer... Sekt

Michi3012 schrieb:Des glaub ich! Hat wohl ein kleines Alkoholproblem, die liebe Susi!? In Deckung!
Mein One ist da schon genügsamer... Sekt

Ja ein bisschen AlkFeiern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand