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Plopp Plopp
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Ja wie gesagt, bis jetzt läuftver ja eigentlich wieder normal. Also er ruckelt wenn dann ganz leicht. Kann aber auch sein das ich jetzt einfach viel zu genau "fühle" bzw einbilde. Ich denke eig das schon was passiert sein müsste , anderseits muss ich jetzt einfach abwarten und schauen was der man mit der Stethoskop oder wie das Ding heist sagt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
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Wenn der Motor wieder normal läuft, kannst Du auch wieder normal fahren.
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JumboHH schrieb:Das Zeug sammelt sich normalerweise vorm Kat.
stimmt natürlich. allerdings macht das in den geringen mengen dem kat eigentlich nix
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seit heute nachmittag steht er bei einen motorinstandsetzer der sich dem morgen anschaut. ich hoffe er ruft mich dann mit guten neuigkeiten an.also das gewinde muss neu das ist fakt, er meinte meistens könnte man dies bei eingebauten zusand machen und da eine buchse einarbeiten. also nen helicoli, die größere frage bzw befüchtung liegt nachtürlich bei den kolben bzw dem brennraum. hoffentlich liegt das teil echt im kat , da kann es sich von mir aus gemütlich machen. naja wir bzw ich werde es ja morgen erfahren. was mir son bisschen hoffnung gibt ,ist das der motor jetzt zwar nur sehr kurz gefahren würde aber er ordentlich lief.
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wie sah denn nun eigentlich die zündkerze aus ?
abgebrochen/gerissen oder abgebrannt/geschmolzen ?
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also die elektrode war leider abgebrochen, das würde man wohl gut sehen. sonst eigentlich ganz "normal" bis natürlich auf das defekte gewinde
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...also hab das auto gerade wieder abgeholt und bin erleichert. alle brennräume in ordnung und die anderen gewinde waren auch ok. also wurde 1 neues gewinde eingeschnitten und 4 neue zündkerzen verbaut. hab 160 € bezahlt. ich find es nen fairer preis. läuft alles wieder rund

bild der kerze stell ich gleich auch noch online.
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ist ja super
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