Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Mahlzeit !

Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig. Die Garage streichen Schwitzen.
Das ist aber jetzt auch erledigt und ein paar Augenblicken wird die Kugel angeheizt Party 01.

measure schrieb:ja es ist soweit Kettenspanner! dachte schon bei meinen Mini stimmt was nicht weil der noch nicht kaputt war Lol

Dann hast du alles durch, oder?

Liebi schrieb:Guten Morgen!

Ich hau mich heute Mittag aus nem Flugzeug Pfeifen

Lg
Aber vergiss nicht die Arme auszubreiten... Zwinkern

chubv schrieb:Mahlzeit !

Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig. Die Garage streichen Schwitzen.
Das ist aber jetzt auch erledigt und ein paar Augenblicken wird die Kugel angeheizt Party 01.
Ja klaro, erst im Schatten arbeiten und dann noch davon erholen. He He

Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

chubv schrieb:Mahlzeit !

wird die Kugel angeheizt Party 01.

Ist klar, was sonst He He

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

JohnD schrieb:Ja klaro, erst im Schatten arbeiten und dann noch davon erholen. He He
Duuuu, ich geb dir gleich Schatten. Peitsche
Südseite Sonne. Ich weiß jetzt wie sich das tote Tier am Grill fühlt.

Clubbie08 schrieb:Ist klar, was sonst He He
Jo, gab ja schon lang nix Gegrilltes mehr Schulter zucken.

Wenn ich mir den Wetterbericht so ansehe wird das wohl der erste Grillmarathon Yeah!.

Guten Abend CA!

Alter Schwede....war das ein Tag...bitte wie genial kann sowas eigentlich sein? Und ich dachte ich hab schon allerhand lässiges gemacht, aber das da schlägt dem Fass den Boden aus...

...erstmal neu stylen...

[Bild: p1100310.jpg]

"Gemma Fliega Foan" - Zitat von meinem Piloten...jojo, Fliega-Foan ROCKT Party 01

[Bild: gopr3554.jpg]

Oba irgendwie is Fliega Foan faaad...ohne Fliega is do oben jo noch viiiieel schöner - oiso steign ma amoi aus Pfeifen

[Bild: gopr3695.jpg]

Und Tschüss Fliega!

[Bild: gopr3705.jpg]

JohnD schrieb:Aber vergiss nicht die Arme auszubreiten... Zwinkern

Ungefähr so?

[Bild: gopr3735.jpg]

Party 01

Und dann....geht auch schon der Schirm auf...
[Bild: gopr3780.jpg]

Und weil mein Tandemmaster mir dann im Flug gestanden hat nur deswegen immer zu zweit zu springen, weil er allein zu feig ist, hat er mir auch gleich noch die Steuerleinen (die gelben Schlauferl da) für den Schirm in die Hand gedrückt mit den Worten: "Da, dein Schirm, viel Spaß!"

[Bild: gopr3858.jpg]

Fliegt sich eigentlich eh ganz easy...reagiert fast so zackig wie ein MINI Lol Und das zwischen meinen Füßen da unten, das ist unser Fliega - der war schneller wieder unten als wir...

[Bild: gopr4025.jpg]

Gelandet isser dann aber doch lieber selber...und nach ner absolut sanften Landung sitzt ma dann in der Wiese und packt grad gar ned was da eben passiert ist - toll wars!

[Bild: gopr4206.jpg]

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Guten Morgen!

wie ich sehe, waren wir nicht die einzigen, die ein perfektes wochenende hingelegt haben Yeah!.

am freitag wurden die sitze ins cabrio eingebaut, am samstag eine mordsgrillerei mit nutellaschlacht Top (und ja es geht NUR ums fressen Mr. Orange) und am sonntag bei herrlichstem wetter die sitze gassi geführt Sonne

Respekt an manuel Top. i derf des ned, mein race-weight ist für einen tandemsprung zu hoch Kichern
aber wieso erinnert mich das erste foto an "Kick Ass" ? Devil!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

So es is so weit

Ich hab auch nicht wiederstehn können und hab mir jetzt auch an JCW Endtopf zugelegt der liegt schon brav im Kofferram und wartet auf den einbauYeah!.

MGF Stefan

Ps.: @ Solli wan gehn mas den oh?

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Sehr geil! Party 01

Dolgovad schrieb:So es is so weit

Ich hab auch nicht wiederstehn können und hab mir jetzt auch an JCW Endtopf zugelegt der liegt schon brav im Kofferram und wartet auf den einbauYeah!.

MGF Stefan

Ps.: @ Solli wan gehn mas den oh?

es wird an allen orten gezangelt wie noch nie Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Dolgovad schrieb:Ps.: @ Solli wan gehn mas den oh?

Am liebsten wär ma Freitag Nachmittag...15:00 Uhr??

LG Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand