Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

auf jeden Fall sieht das Farbkonzept hammermäßig aus, paßt alles.

Yeah! Dein kleiner sieht richtig BÖSE aus Yeah!

Bin gespannt wie die MINI Edelschmiede (A4M) deinen noch verfeinern möchte. Top

Und mit der Tieferlegung lass dir Zeit, sollte ja alles gut überlegt sein, machst das schon Zwinkern

Niko87 schrieb:dafür überlegt sich A4M Hamburg grad wie dieses "Schwarz-Rot-Eclipse Grey"-Konzept noch konsequenter umgesetzt werden könnte.
Ich würde mal beim Grillbadge anfangen Lol.

OOOO mein gott ist diese perspektive mal was geiles eek!eek!eek!eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=82851&d=1345226069]

mal sehen ob ich den beim durchfahren in hamburg zu gesicht bekommen könnte. Head ScratchHead Scratch

Vielen Dank! Yeah! Ich werde berichten sobald es Neuigkeiten gibt. Party!!

chubv schrieb:Ich würde mal beim Grillbadge anfangen Lol.
Ich weiß, ich weiß...Pfeifen Aber ich habe keine Lust nur noch mit dem einen, passenden Badge durch die Gegend zu düsen. Außerdem könnte man das auch als Eye-Catcher bezeichnen. He HeParty!!

@Chiliredone03: Wann bist du denn in Hamburg?

Niko87 schrieb:Vielen Dank! Yeah! Ich werde berichten sobald es Neuigkeiten gibt. Party!!

Ich weiß, ich weiß...Pfeifen Aber ich habe keine Lust nur noch mit dem einen, passenden Badge durch die Gegend zu düsen. Außerdem könnte man das auch als Eye-Catcher bezeichnen. He HeParty!!

@Chiliredone03: Wann bist du denn in Hamburg?

na denk heuer auf kein fall mehr ... werde es auf nächstes jahr verschieben müssen ... meine freundin lebt in SH oben und fahre am 7.9 per zug hoch ... komme aus tirol und wenn wenig zeit ist bleibt er eben da. Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!

Niko87 schrieb:So, nun habe ich es endlich geschafft mal ein paar Bildchen zu machen. Bin ein paar KM gefahren und habe dann vor Ort gesehen, dass der Akku der Kamera leer ist. Dementsprechend gibt es heute nur iPhone Bilder. Oops!

Beste Grüße
Niko

Schön geworden Niko Zwinkern

Danke. Top

Übernächstes Wochenende klappt?

Klappt!

derOdin schrieb:Servus, also ich hab auch nur die H&R Federn, und mir ist bis jetzt keiner davon gefahren Devil! Und im Highspeed Bereich liegt er mit den Federn viel besser Top

Einbau 100€, vermessen 80€ !

und wieviel haben die federn gekostet?

So, am Freitag geht der Flitzer zu A4M Hamburg. Samstag gehe ich ihn dann abholen. Yeah! Erwartet bitte keine Überraschungen, es wird eher eine Optimierung der bestehenden Optik. Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand