Hallöchen

,
wie ihr gesehen habt wurde aus dem Mittwoch leider nichts

. Nun ja, vergangen Freitag habe ich die Teile dann abgeholt und gestern wurden sie dann eeeeeeendlich montiert

.
Nachdem ich den Kleinen dann einmal gründlich geputzt habe, wurde die R50-Schürze demontiert und daraufhin die Nebler versetzt.
Alles mehr Arbeit als ich gedacht habe, aber trotzdem hinbekommen. Das einzige Problem das auftrat war, dass die Gewindevorrichtung unter der S-Schürze ein Stück weiter vorne abschließt, wie die des R50. Im ersten Moment war ich sehr verwundert und dachte, dass das so ja gar nicht halten könne

, doch mit ein bisschen Bastelei, Geschneide, Gebohre und einer Kunstoffleiste aus dem Baumarkt haben mein Kumpel und ich es dann aber doch geschafft

.
Das Heck konnte ich leider noch nicht montieren

, da dass Heck ja PDC-Ausparungen hat, wofür ich keine Abdeckung gefunden habe, da ich ja kein PDC habe. Ich werde jetzt die kommenden Wochen suchen und dann wird diese sicherlich auch sehr bald folgen.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, da es schon lange auf meiner Wunschliste stand, aber doch immer nie zur Umsetzung kam. Da ich aber sehr günstig an die Teile rangekommen bin und die Lackierarbeiten am Ende auch sehr günstig waren, habe ich es dann doch geschafft (großes Danke an Jayjay und den Lackierer

).
Nun darf ich euch schon mal die Front präsentieren, welche ihm wirklich seeeeehr gut steht

.
Und da ich euch auch mal eine andere Kulisse bieten wollte als meinen ollen Hof, bin ich mal in das nächstgelegende Parkhaus gefahren

und habe meinem "fotografischen Können" freien Lauf gelassen

.
Da ich ja weiß, dass ihr alle sehr geübt seid detaillierten Veränderungen zu entdecken, lasse ich euch mal suchen

.
So

:
Okay okay, nicht das Heck aber trotzdem ein schönes Bild