Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maurice's R56 JCW Clubsport
#81

Mxwell schrieb:Rolling on floor laughing

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zu Besserung Muhaha

Winke 02 ja irgendwie verwirrt mich dieses GeschossDevil!Devil!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#82

Cappo schrieb:Winke 02 ja irgendwie verwirrt mich dieses GeschossDevil!Devil!


ich weis schon was du meinst, aber glaub mir, mich verwirrt er auch einwenig !!!
hatte ein festen plan wie ich mein verändert wollte und nu .... ja was is nu seit dieses gelb-schwarzer, matt - glänzende ober geile teil da steht. Böse!
Zitieren
#83

Chiliredone03 schrieb:ich weis schon was du meinst, aber glaub mir, mich verwirrt er auch einwenig !!!
hatte ein festen plan wie ich mein verändert wollte und nu .... ja was is nu seit dieses gelb-schwarzer, matt - glänzende ober geile teil da steht. Böse!

jaaa genau Yeah! Du weisst was ich meine... der setzt echt einen ganz anderen Maßstab...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#84

Cappo schrieb:jaaa genau Yeah! Du weisst was ich meine... der setzt echt einen ganz anderen Maßstab...


PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen würde zugern einmal mit fahren wollen.
NUR EINMAL LIEBER MAURICE AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenStumm
Zitieren
#85

http://goo.gl/maps/Bw6ig Yeah!

Jetzt müss ma aber aufhören mit offTopic sonst krieg ma eine uffn Deckel...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#86

Tombi99 schrieb:Vorne glänzend, hinten matt Schwarz foliert? Sieht komisch aus ...

Nicken und genau deswegen wird er, sobald er dann endlich uns gehört, umfoliert Zwinkern
Wobei ich gestehen muss, dass es mir anfangs nicht einmal aufgefallen ist und so wird es den anderen auch gegangen sein Kichern
Zitieren
#87

maurice.mages schrieb:Nicken und genau deswegen wird er, sobald er dann endlich uns gehört, umfoliert Zwinkern
Wobei ich gestehen muss, dass es mir anfangs nicht einmal aufgefallen ist und so wird es den anderen auch gegangen sein Kichern

soooooooo komisch find/fand ich das nicht mal....die motorhaube ist ja glänzend....der rest matt rund herum...also irre komisch fand ich das nun nicht...aber wahrscheinlich fällt es erst richtig ins auge, wenn man davorsteht...

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
Zitieren
#88

Ich finde es auch nicht hässlich oder besonders komisch Schulter zucken Das Konzept findet man ja häufig, dann aber meist umgekehrt. Sprich, matte Motorhaube und der Rest glänzend.
Wobei uns schon 2-3 Designs vorschweben, die dann auch in Angriff genommen werden Nicken
Zitieren
#89

Glückwunsch Maurice !

Ich stehe zwar nicht so auf die Minis die auf Rennwagen gemacht werden. Aber sie haben eben mehr PS unter der Haube. Das Gelb gefällt mir ganz gut. Meine Lieblingsfarbe neben dem Sclumpf-Blau. Schwarz/Matte ist auch net mehr so mein Fall.

Aber ich bin mir sicher, dass ihr das wie bei dem R50 schön verändern werdet !

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
Zitieren
#90

YoYoFreakCJ schrieb:Gut, werd ich mal mit Ole besprechen ob er mir das auch eins reinbauen kann. Danke für die Infos!
//EDIT
Bevor die Diskussion losgeht ob ich das wirklich brauch: mein Kleiner steht aktuell mit 270PS da, allerdings bisher nur mit anderem LLK, Abgasanlage und Chiptuning. Daher kam mir dieser Post gerade recht wo darüber geredet wird was gebraucht wird um es auf die Straße zu bringen. Und ein Fahrwerk ist eh schon lange in Planung. Pfeiff


darf ich fragen wo du die Leistung hast machen lassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand