04.10.2012, 11:44
pixeltunes schrieb:Hmm, dann vlt mit Wein und Gesang. :p
via Tapatalk 2
Ersetz den wein durch wodka... dann könnte das was werden... oder wir überzeugen dich nach unterfranken zu kommen...

pixeltunes schrieb:Hmm, dann vlt mit Wein und Gesang. :p
via Tapatalk 2
minisilv schrieb:Geht auch die Funktion, dass der Sport-Button immer aktiviert ist???
Ich vergesse den so oft einzuschalten![]()
Satanixe melde Dich einfach bei mir, wenn das andere auch erledigt ist![]()
![]()
dann komm ich angedüst![]()
![]()
Gruß Silv
Satanixe schrieb:Das direkt gibts nicht, aber einen menüpunkt wenn man den auswählt wird bei jeden autostart die letzte einstellung wieder aktiviert. Sprich, zuletzt mit sport button gefahren ist er bei der nächsten fahrt auch wieder an... sagt der decodierer, morgen seh ichs schwarz auf weiss...
Isomeer schrieb:Hi!
Gibt es zu der Sportbutton-Codierung inzwischen neue Erkenntnisse?
Ich wollte mich gelegentlich mal an eine elektronische "Sportbutton-Automatik" machen; aber wenn das wie von Dir beschrieben codierbar ist, wäre das die bessere Variante
Satanixe schrieb:Also mein spezl hat das das letzte mal mit aktiviert, hat sich allerdings nix getan. Da wir uns aber einer anderen thematik gewidmet hatten, stand der sportbutton leider nicht im vordergrund. Beim nächsten termin werden wir aber noch mal danach schauen. Dann kann ich berichten...
KaPutty schrieb:damals wurde ein punkt gesucht, der auf der karte ca. in der mitte aller interessenten war (rastplatz z.B.) ... so, dass jeder den gleichen anfahrweg hatte ...
Satanixe schrieb:Gute idee, meiner würde so was sicher auch machen....bis zum frühjahr müssen wir aber schon noch warten...