Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
YoYoFreakCJ schrieb:Mehr Pink wenn dann nur noch auf den Seiten, oder an den Felgen nur pinke Akzente aber die Hauptfarbe Silber halten. Mir würde es nur darum gehen, den 3-Farben-Look beizubehalten, und das Silber darf nicht untergehen. Meiner Ansicht nach zumindest. 
Schwarz ist die Hauptfarbe, Silber ist die Sekundärfarbe, und Pink ist die Akzentfarbe (Spiegelkappen, Felgendeckeldingsenbumsen, Stripes, und Chromeinfassungen der Xenons). Die komplette Felge Pink zu machen würde da nicht reinpassen, dann müsste das Silber auch noch vom Dach um ganz zu verschwinden. Wenn dir das nicht zu viel Pink ist, dann hau rein! 
klar, das Dach müsste dann auch pink, sonst siehts echt komisch aus, wenn das noch als einziges silber ist. Das 3-Farben-Prinzip ist dann natürlich weg, mir würden aber auch 2 Farben reichen

Gegen schwarze Felgen mit pinkem Rand hätte ich auch nichts, aber mal sehen was Julchen draus macht
Liebi schrieb:Oh doch, das kann es...muss die Tage mal ein Foto von nem Toyota Celica machen der hier bei uns rumfährt...der Typ der den Wagen fährt HAT es mit Pink DEFINITIV übertrieben...
LG;
krank sowas

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich fand CoCo mit den silbernen Streifen etwas hübscher
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Benutzername schrieb:klar, das Dach müsste dann auch pink, sonst siehts echt komisch aus, wenn das noch als einziges silber ist. Das 3-Farben-Prinzip ist dann natürlich weg, mir würden aber auch 2 Farben reichen
Gegen schwarze Felgen mit pinkem Rand hätte ich auch nichts, aber mal sehen was Julchen draus macht 
Ja, zweifarbig wär es wieder geil, komplett ohne Silber.

IMHO müsste dann aber auch noch im Innenraum Hand angelegt werden um dem Prinzip treu zu bleiben.
Dann wären auch schwarze Felgen mit pinkem Rand in Ordnung. Mit den 3 Farben müssen sie aber silbern bleiben.
•
Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 470 in 304 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
Die Julchen schrieb:
Obwohl den rosaroten Panther hab ich immer schon gerne mögen 

Hallöle Juuuulchen

,
große Katzen mag ich auch, obwohl die hier grad in meiner Stadt n`Imageproblem haben

..
Mach Du mal mit Deiner CoCo, ich find`s super, dass Du da so viel rumdokterst und probierst und deshalb schau ich hier immer wieder gerne rein.
Ich hab leider für meinen Dicken viel zu wenig Zeit, der sieht immer monatelang gleich aus

.....
Übrigens, mit den schwarzen S-Spokes sieht klasse aus.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Ja, große Katzen sind was tolles. :3
Soll ich dir ein Design für eine Katze auf den Türen machen Julchen? Ich hab da zufällig noch eins rumfahren. Das sieht so ähnlich aus wie meins, nur in Pink.
•